hellikopter
Semiprofi
ich will auch ne cpu die 4ghz macht, wer eine übrig hat die zudem keine 250 eus kostet , der kann mich gern mal anschreiben^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
otwo schrieb:hey..habe meinen D930 jetzt auf 3.9ghz laufen...bei doppelprime sind 52-53 grad bei volllast.Ist das ok?
DarkmanX88 schrieb:dazu brauch ich erste mal en droop mod
um so lange prime laufen zulassen mus en droop mod her, kenne das board nur zu gute mit den volts
naja booten konnte ichgestern mit meinem kaputten os noch mit 4,8 hab jetzt en neues frisches druff
cpu lüppt zZ die ganze zeit @ 4Ghz @ 1,24 unter last versteht sich
hellikopter schrieb:ich will auch ne cpu die 4ghz macht, wer eine übrig hat die zudem keine 250 eus kostet , der kann mich gern mal anschreiben^^
DarkmanX88 schrieb:dazu brauch ich erste mal en droop mod
um so lange prime laufen zulassen mus en droop mod her, kenne das board nur zu gute mit den volts
tjoa überleg mal die 1,55v mit einem nicht geschliffienen hs was für ne hitze da ensteht ne runde css @ 4,7 konnt ich zocken (über ne std) aber wie gesagt wurde viel zu hot ....Entsafter schrieb:Der Droop ist sicherlich nicht nötig für Prime95...
Du stellst einfach die Voltage höher, d.h. du hast im Idle vielleicht 1.53-1.55V und dann ca. 1.45-1.48V (kann ich jetzt nicht so genau abschätzen)!
Ich vermute einfach, dass es nicht stable ist -> weil ein SP 1M Screen kriegt man auch noch 100-200 MHz über der stabilen Marke hin
@Dir Diggler: Nicht schlecht! Kühlst aber auch mit Vapo LS -> hast schon einmal die Spannung erhöht? (Denke zwar, das wird nicht viel mehr bringen, da dann die Kühlung irgendwann an die Grenzen stösst)
son_of_liberty schrieb:was haste denn für kühlung
wakü is bereits draufDir Diggler schrieb:jo ,mit wakü und nen p5wd2 sollte das gehen
Schrotti schrieb:Northwood - 1,65
Prescott - 1,50V
Presler -1,45V