Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir Diggler schrieb:@webwilli
FSB Turbo Mode immer ein und Hyperpath ab ca 300 aus, das geht bis 360er fsb 1:1, bios is immo 0606 bin aber auch noch am testen.
gruß D.D
Dir Diggler schrieb:2500 hab ich schon
Dir Diggler schrieb:hyper : deak.
DarkmanX88 schrieb:1,5v reicht mit und high limit trage mal 65°C ein da die cpu ab 70 schon throttelt ...
teste es wenn du mir nicht glaubstGamefreak! schrieb:Ist das so festgelegt das ein D9xx ab 70°C Throttelt?
otwo schrieb:blade..welche erfahrungen hast du mit dem p5ld2 gemacht.da ich das auch hab.wie hast du genau übertakten.direkt über bios und der einsettlung 20% bzw 30% mehr leistung?
wen man ne 940 betreibt reicht en fsb von 270Blade007 schrieb:Also ich habe hauptsächlich mit dem AIBooster unter Windoof übertaktet und das ging 1a.
Es gibt zwar sicherlich Boards,die besser zum Übertakten geeignet sind,als das P5LD2,aber gehen tut es auch.Nur wie Darkman schon sagte,der FSB geht halt nicht so hoch wie bei i955X Mobos,wahrscheinlich ist ein FSB zwischen 270 und 300Mhz,vielmehr wird nicht drin sein
Ansonsten bicht die V-Core unter Last etwas ein(bis 0.05V oderso),was ich aber schlimmer fand war,dass di V-Core unter Last um bis zu 0.04V hin und her schwankte
Ansonsten gibt es an dem Board aber nicht wirklich was auszusetzen