Allgemeiner Pentium D - OC Talk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst beim prelser gefahrlos bis 1,4 volt gehen,aber versuch es erst mit weniger.

gruß D.D
 
ist es normal das die volt zahl immer so schwankt...wenn ich cpu-z anschalte wird das sichtbar
 
Bei mir dauerts noch, Mach muss erst verschickt und anschließen repariert werden.
Ich mach mir da jetzt auch keine Hecktik.

Brauche eh erstmal bessere Speicher, denn falls ich so 5.1GHz benchen könnte, dann brauch ich 365MHz 1:1, was mein aktueller Ram aber nur mit 4-4-3-8 schafft.

mfg
 
DarkmanX88 schrieb:
wen man ne 940 betreibt reicht en fsb von 270 :xmas:

Nur für meinen 630 reichten nichtmal die FSB290 aus... :fresse:

Ich denke mal der geht so bis FSB300 oder knapp drüber,was ich jetzt mit meinem neuen P5WD2 mal testen werde^^
 
@raiden

japs da hast recht im moment dümpel ich auch noch mit men lappi rum mein board ist da speicher und die cpu fehlen mir noch
 
Gehn die cpu's aus costa rica eigentlich besser (oc) so im allgemeinen durchschnitt?
 
coasta rica hat einfach seit PII/CEL@Slot1 seinen ruf weg, daß von dort öfter als von woanders gute OC-cpus kommen.

bin mit meinem D930@4200@1,29V load schon recht zufrieden (aus Costa-Rica)
 
ja wie, deiner ist auch aus costa rica.... geht auch doch spitze.
ich hätte nämlich einen laden wo ich eine aus costa rica bekommen kann. Fragt sich halt nur wie hoch die chance ist das diese costa ricas besser gehen als welche aus malaysia oder china.

edit:

die costa rica cpu hat folgende angaben:

Product Code: BX80553930SL94R
Pack Date 05.01.06

kann man daraus ableiten wie gut die cpu geht? oc mäßig? Welches stepping hat dein D930? @ Darman
 
Zuletzt bearbeitet:
laß die finger davon der is ja schon verstaubt.meiner is 2 wochen alt und packdate 27/4/06.

die china sind der letzte dreck.
 
Also diese cpu ist aus costa rica.

China hab ich nur gemeint weils ja auch welche aus china gibt. Und bei einer online bestellung kann man das ja vorher nicht sehen, zumindest bei alternate oder ähnlichen shops.

Soll ich die also besser nicht nehmen? Dann müsste ich aber auf glück woanders einen bestellen...
 
nagut.. aber falls doch noch einer irgendwo einen shop mit aktuellen costa ricas kennt... ;)
 
die chineses´n die ich bisher hatte gingen auch alle nicht besonders (auf P4 bezogen)
 
hab selber gerade einen P 640 @4ghz.. läuft schon seid anfang an mit auto vcore und der ist aus china. Vielleicht war das glück ;)
 
mein erster und für immer letzter "china" is von so guter quali,das sich schon ein kontaktpunkt verabschiedet hat den mußte ich mit SLL nachmalen:kotz: ,mach die cpu´s immer mit nem taschentuch sauber ,dabei sollten die kontaktpunkte doch heile bleiben oder???? sowas habe ich bei noch keiner 775 cpu erlebt und oc´en kann man den auch nich besonders.
deswegen niemals nen "china"
ist nen 531
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir Diggler schrieb:
mein erster und für immer letzter "china" is von so guter quali,das sich schon ein kontaktpunkt verabschiedet hat den mußte ich mit SLL nachmalen:kotz: ,mach die cpu´s immer mit nem taschentuch sauber und sowas habe ich bei noch keiner 775 cpu erlebt und oc´en kann man den auch nich besonders.
deswegen niemals nen "china"
ist nen 531
hmm hatte nen china 630 der ging bis 4,2 naja wollt aber 4,5 unr mehr :d
und zu den costa raica hab einen hier :fresse:
 
mit was hast du eigentlich deine kiste gekühlt darkmanx88?
wasser, kokü oder etwa luft?
 
darman hast du den 930er jetzt immernoch nicht verkauft? oder welchen hast du da noch?
 
was ist mit dem 930er den du mir einmal angeboten hast?

was für welche hast du denn noch da? 930er?
 
hast du die alle gekauft um die weiter zu verkaufen?

wo hast du die denn nun her? :d sag doch mal! ;)

Kannst das irgendwie belegen das der 100% stabil geht @ 4,5ghz, der 930er?
 
prime haste doch oder bekommen ?
Ps belegan ja garantieren tue ich nichts mehr da ich schon mal deswegen ärger ´gab weil sie beim kunden net so wollte wie auf meinen prime screens...
daher wie immer bei oc keine garantie sind nur richtwerte
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar das war aber von der cpu die du doch schon verkauft hast (wo der eine das geld noch nicht zusammen hatte).

Und jetzt hast du noch einen der gleichen sorte da, ja? also einen 930er der undervolted 4ghz macht und locker 4,5 usw. ?

Wenn du das getestet hast dann hast du doch sicher auch screens davon, oder?

edit:
na wenn das so ist mit deiner garantie dann kann ich auch gleich einen normalen kaufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
warte mache dir screens :d


so von den 4,5 und mehr mach ist l8ter muss nen neu start machen hab zZ kein asus dings bums drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh