elbastron
Enthusiast
Das kostet doch 800? Oder wie kommst auf 600?
Einfach in den Warenkorb legen. Die Pedale werden mit rabattiertem Preis reingelegt und der Bundle Rabatt nochmal abgerechnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kostet doch 800? Oder wie kommst auf 600?
Das ist ja scheinbar bei allen Anbietern von fertigen Sim-Rigs so im Moment.Leider konnte ich bei Trakracer auch nur vorbestellen. Hoffentlich kommt das noch dieses Jahr, sodass ich über Weihnachten umbauen kann.
Broken ist da nichts das kommt duch denn Rabatt denn man beim Kauf einer CSL DD + Wheel + Pedale bekommtOk, das ist nen Top Preis. Das Shopsystem bei denen ist eh Broken.
Das sind dann quasi nochmal 50€ ab von meiner gestrigen Bestellung 😅👍Wow, also heute gibst aber nen Aufschrei in der Community. Mir reicht der QR1, kein Bedarf zu wechseln ^^
Auch erstmal dito, aber ich bestell bei dem Preis trotzdem den QR2 Base-Side... Für den Preis hab ich das Ding liegen, falls ich doch mal wechseln will.Mir reicht der QR1, kein Bedarf zu wechseln ^^
JaBei meinen CSL kann man das, oder?
Ihr macht mich armWer darüber nachdenkt, seine DD Pro oder DD1/DD2 auf QR2 umzurüsten, sollte mal einen Blick auf das heutige Angebot werfen:
Anhang anzeigen 941886
Da muss ja eine ordentliche Marge drin stecken wenn die so reduzieren können
Würde mich nicht wundern, wenn die QR2 Wheelside in den nächsten beiden Tagen auch ins Angebot kommen...
Wenn du QR2 Base und Wheel Side orderst, ja. Soweit ich bisher in Videos gesehen habe, hat man dann auch viel weniger Flex und auch die Verbindung selbst ist wesentlich unproblematischer.Ach Leute!
Kann ich dann mein McLaren am CSL DD mit einem Schnellverschluß ausstatten?
Alle die das Teil zum Vollpreis vorbestellt und ewig drauf gewartet haben, kotzen sich gerade auf Reddit ausWer darüber nachdenkt, seine DD Pro oder DD1/DD2 auf QR2 umzurüsten, sollte mal einen Blick auf das heutige Angebot werfen:
Da muss ja eine ordentliche Marge drin stecken wenn die so reduzieren können
Würde mich nicht wundern, wenn die QR2 Wheelside in den nächsten beiden Tagen auch ins Angebot kommen...
Da das noch 2 Tage geht besteht die Möglichkeit dass die Wheelside Varianten auch noch günstiger angeboten werden.Hab auch gleich mal zusammen mit einem QR2 WS zugeschlagen
Nein, geht leider nicht. Nur DD Pro bzw. CSL DD mit Adapter Type C und DD1/DD2 mit Adapter Type M.Kann man damit auch ein CSW V2.5 umrüsten?
Selbst wenn nicht ist das ja schon eine sehr motivierende Maßnahme, um die QR2 Verkäufe anzukurbeln.Da das noch 2 Tage geht besteht die Möglichkeit dass die Wheelside Varianten auch noch günstiger angeboten werden.