elbastron
Enthusiast
Wollte nur mal gucken:
kek
kek
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war zwischendurch mal wieder im Shop, waren aber keine neuen Angebote drin.Bis die Seite wieder online ist, werden die Safe ausverkauft sein.
Ja, sind sie... in den USA bekommt man z.B. immer noch das Formula Limited 2023 während das bei uns schon seit ein paar Tagen ausverkauft ist.Ohhman, das regt mich auf. Ich hoffe die Mengen sind auf die einzelnen Regionen beschränkt.
Jo... schade, das hätte ich mal ausprobiert. Würde das gern im direkten Verlgeich zu meinem McLaren v1 mit Magnetic Shiftern sehen.Komme nun rein, aber das Formula 2.5X ist bisher nur im Bundle reduziert. Das Wheel selbst wurde noch nicht preislich angepasst.
Komisch... immer wenn ich mal in den Shop rein komme bekomm ich das für den Preis nicht angezeigt... schadeSo, Bestellung erledigt!
Empfehle Mal zu probieren und erst dann das McLaren zu verkaufen. Der größere Durchmesser von McLaren ist schon angenehm, kann sein dass dir das Formula zu klein und anstrengend wird auf längere SessionsJa, passt.
Frage, das Formula, das kommt mit dem QR1 Wheelside - das kann ich einfach auf mein CSL DD schnappen?
Ist das vom Handling her wie das GT3, oder ist das von Form und Handling eher anders?
Würde das McLaren V2 dann natürlich verkaufen.