[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Wollte nur mal gucken:

1700826599488.png


kek
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch zu schön gewesen, wenn der Shop bis zum Ende stabil geblieben wäre :ROFLMAO:
Laut Blogpost vom CEO gibt's in Europa Sync-Probleme.

Für 200 Euro hätte ich das Formula auch mal mitgenommen.
 
Ohhman, das regt mich auf. Ich hoffe die Mengen sind auf die einzelnen Regionen beschränkt.
 
Ohhman, das regt mich auf. Ich hoffe die Mengen sind auf die einzelnen Regionen beschränkt.
Ja, sind sie... in den USA bekommt man z.B. immer noch das Formula Limited 2023 während das bei uns schon seit ein paar Tagen ausverkauft ist.

Wer schonmal in die Angebote von heute schauen möchte, der Blogpost ist noch erreichbar:
Fanatec Blog


Edit:
Komme nun rein, aber das Formula 2.5X ist bisher nur im Bundle reduziert. Das Wheel selbst wurde noch nicht preislich angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem gibt's noch einige Rims, Sparco GT u.a. Nix für mich. Hab jetzt mein Bundle mit dem McLaren GT3 storniert und stattdessen mit R300 geordert. Das passt mir besser :)
 
So, Bestellung erledigt! :banana:

War das ne Geburt, aber das Lenkrad ist für den Preis ja wohl nen NoBrainer.
 

Anhänge

  • Lenkrad.jpg
    Lenkrad.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 54
Komme nun rein, aber das Formula 2.5X ist bisher nur im Bundle reduziert. Das Wheel selbst wurde noch nicht preislich angepasst.
Jo... schade, das hätte ich mal ausprobiert. Würde das gern im direkten Verlgeich zu meinem McLaren v1 mit Magnetic Shiftern sehen.
 
Bei mir hat's nun auch geklappt. War für mich persönlich ein guter Sale. Hab alles, was mir bei Fanatec noch gefehlt hat günstiger als üblich bekommen.
Jetzt muss das Zeug nur noch geliefert werden :fresse:
 
Hmmm schade, für mich ist leider nichts dabei. Das CSL DD only hätte mir gereicht da ich alles andere schon habe. Naja nächtes Jahr vielleicht.
 
V2.5 Lenkrad mit QR1 + CSL 5NM und V2 Pedale sind im Warenkorb 530€ :fresse: Hab noch den Shifter und QR2 Base Side als Update mit dazu gekauft. 8NM Netzteil kann ich von der CSW V2.5 nutzen :d
 
Aber ich muss sagen, trotz der ganzen Aufregung, dass System mit dem Warteraum hat gut funktioniert.
 
Ja, passt.

Frage, das Formula, das kommt mit dem QR1 Wheelside - das kann ich einfach auf mein CSL DD schnappen?

Ist das vom Handling her wie das GT3, oder ist das von Form und Handling eher anders?

Würde das McLaren V2 dann natürlich verkaufen.
 
Ja, passt.

Frage, das Formula, das kommt mit dem QR1 Wheelside - das kann ich einfach auf mein CSL DD schnappen?

Ist das vom Handling her wie das GT3, oder ist das von Form und Handling eher anders?

Würde das McLaren V2 dann natürlich verkaufen.
Empfehle Mal zu probieren und erst dann das McLaren zu verkaufen. Der größere Durchmesser von McLaren ist schon angenehm, kann sein dass dir das Formula zu klein und anstrengend wird auf längere Sessions

Hab jetzt auch bestellt, wollte zusätzlich zu meinem McLaren ein rundes Lenkrad - hab jetzt den Clubsport Universal Hub mit dem Porsche Wheel bestellt. Bin schon sehr gespannt 😊
 
Gott sei Dank hab ich mein Formula und die CSL Elite noch rechtzeitig verkauft :hail:
Jetzt würde ich bestimmt 50% weniger dafür bekommen. Heut ist bei Caseking auch die Moza R21 rabattiert.
 
Würd eich aktuell auch nicht machen :d

Hab auf jeden Fall auch beim Forumula V2.5 X zugegriffen. Hätte zwar lieber das komplett schwarze gehabt aber ich sag trotzdem nicht nein.

Beste Grüße
 
Aber ich habs halt schon gestartet...wie lange kann das denn dauern?

Wie lange hats denn bei den anderen hier gedauert? Also nicht bei diesem Update.
 
Normalerweise nur ein paar Minuten und es war erledigt.

Beste Grüße
 
Hmmh, das hört sich wirklich nach nem Hänger an.

Ach ja, hab die CSL Elite Pedale V2 dann auch gleich mitbestellt und das Stickerset.

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh