[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versandart:
UPS Express Saver
Bestellstatus:
Komplett versendet

Hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist :fresse:
 
Ich würde erst dran glauben, wenn du es in den Händen hältst ;)
 
In welchem Status und wann wurde deine Bestellung storniert?
 
Heute um 20 Uhr (habs per Mail von Paypal erfahren) und ist im Account bei Bestellstatus "Bestellung wurde storniert".
 
Hatte deine denn den Status "komplett versendet" irgendwann gehabt?
 
Ich hab Versandbenachrichtigung inkl Rechnung per Mail und alles... Bin eigentlich guter Dinge, mal sehen.
 
Ich habe tatsächlich auch noch eine zweite Bestellung nur mit dem Lenkrad offen und per Vorkasse bestellt. Das hab ich noch nicht bezahlt, aber halt in der Hinterhand, sollte die andere storniert werden
 
Ihr seid mir ja ein paar Schlawiener!

Hab im Steamsale auch noch ACC+viele DLCs, Automobilista2+viele DLCs und Forza 5 geholt gehabt.
Muss sagen das ACC sogar mit meinem uralten T150+T3PA Pedale auch schon sehr nice ist!!
Echt dämlich von mir das nicht schon viel früher geholt zu haben. 🫣
 
Lieber Kunde,

Sie haben vor ein paar Tagen eine Fanatec-Bestellung aufgegeben.

Da unsere Website zu diesem Zeitpunkt außergewöhnlich stark besucht war, wurde Ihre Bestellung von unserem System nicht korrekt verarbeitet und musste daher storniert werden.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass Sie noch ein gutes Angebot für den Black Friday finden, solange unsere Angebote noch online sind.

Danke,

Team Fanatec
Kam eben per Mail bei mir.
 
Ich habe tatsächlich auch noch eine zweite Bestellung nur mit dem Lenkrad offen und per Vorkasse bestellt. Das hab ich noch nicht bezahlt, aber halt in der Hinterhand, sollte die andere storniert werden
Falls jemand seine Order Storniert bekommen hat aber das Wheel trotzdem gern hätte, dem würde ich es zum Selbstkostenpreis abgeben. @BIRNE21 vielleicht?
Bestell-Stornos würde ich bevorzugen, bevor ich es an jemanden abgebe der einfach nur zu spät zum bestellen war.
Vorbehaltlich, dass meine Bundle-Order auch wirklich ankommt.
 
Mein Shifter kam gerade an, ausgepackt - Heiliger BimBam, jetzt verstehe ich die Begeisterung.

Das ist ja mal ein Massives Ding, und der Switch ist Genial gelöst. Auch das man den 7ten Gang "erzwingen muss.

Nice!
 
Erstmal abwarten @joshude, ob deins kommt :xmas:
 
Erstmal abwarten @joshude, ob deins kommt :xmas:
Ich kann die Bestellung zumindest nicht mehr selbst im Account stornieren. Die zweite Bestellung nur mit dem 2.5X ist noch in Bearbeitung und die könnte ich auch noch stornieren. Ich bin da schon seeeehr guter Dinge :bigok:

1701091788596.png
 
@joshude
Bei UPS MyChoice bist du nicht zufällig registriert? Da kannst du dann zumindest sehen, ob schon die Versandlabel erstellt wurden.
 
Registriert bin ich, aber scheinbar hab ich meine Adresse nie verifiziert. Habs aber mal angestoßen, kann ja nicht schaden künftig zu haben. Muss jetzt also auf den Brief warten.
Man kann aber auch per Fanatec-Ordernummer suchen, aber da ist noch nichts aktiv.
 
Ich seh da gar nicht im myChoice, das hab ich schon Jahrelang.

Hat jemand von euch evtl. einen QR01 Wheelside Adapter übrig, den er nicht mehr braucht?
 
Du meinst mit der 7 Stelligen Bestellnummer? Über die Normale UPS Sendungsverfolgung?!
Genau.
Rechts "Track by Reference Number" und da die Fanatec-Bestellnummer eintragen. Meine Bestellung vom 17.11. mit dem Shifter finde ich über den Weg z.B.
Scheint grundsätzlich also zu klappen. Die aktuelle Order ist noch nicht zu finden, aber das dauert bei Fanatec erfahrungsgemäß auch länger als üblich.
 
Genau.
Rechts "Track by Reference Number" und da die Fanatec-Bestellnummer eintragen. Meine Bestellung vom 17.11. mit dem Shifter finde ich über den Weg z.B.
Scheint grundsätzlich also zu klappen. Die aktuelle Order ist noch nicht zu finden, aber das dauert bei Fanatec erfahrungsgemäß auch länger als üblich.

Da war ich vorhin auch. Laut der Sendungsverfolgung ist das Paket einen Tag vor der Bestellung dem Kunden übergeben worden ;) Wenn ich das bis auf die PLZ eingrenze kommt wiederum nicht. Ich gehe mal davon aus, dass das bei UPS noch nicht angemeldet wurde.

Alles halb so wild, je später es kommt, desto später muss ich mein Rig zerpflücken :d
 
Die Referenznummer kann ja durchaus mehrfach vorhanden sein. Wenn ich nur nach Ordernumber ohne Land gucke dann bekomme ich 5 Treffer, allerdings nichts dabei, was mich betrifft.
Also, gut Ding will Weile haben, die Sachen kommen schon noch an.

Ich habe mein Rig gestern schon angefangen zu zerlegen. Habe geguckt ob ich das Simagic Hydraulik-Kit an meine Pedale bekomme. Bin guter Dinge, dass ich das heute fertiggebastelt bekomm.

1701095792744.png
 
UPS ist Schrott im Moment.
Heute kam auf einmal das Handy obwohl 1-2 Std vorher nichts in der Sendungsverfolgung stand davon.
Schlimmster Versender an Privat aller Zeiten...
 
Mein QR2 Baseside ist laut Fanatec Donnerstag verschickt worden. Seitdem keine Mail von UPS o.ä.
 
Von "Komplett versendet" bis tatsächlich von UPS angenommen, können die von Fanatec genannten 4-7 Tage verstreichen. Was ich aber festgestellt habe ist, dass da absolut nichts nach Bestelleingang abgearbeitet wird. Und das wird jetzt im Black Friday Sale sicher nicht geordneter zugehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh