Sash1983
Enthusiast
Ja, kosten aber das 10fache. Das bissl Holz mit Schrauben, kommt vielleicht auf 30-40 Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuell hat man aber seit längerer Zeit auch mit EU-Länder Probleme, wenn man nachliest. Vielleicht wird es ja noch was mit Weihnachten, habe eigentlich das neue WRC damit spielen wollen. Jetzt wird halt über Schaltwippen geschaltet.@thegian
Ohje, mein Beileid. Du bist wohl als Schweizer von der Zollproblematik beim neuen Logistikdienstleister betroffen
Nein, einfach 1x auf anmelden, dann kannst du den Shopaccount verknüpfen.
Will jetzt haben wollen.
edit:
Braucht man für den Blog einen anderen Account als zum Einkaufen?!?
Vor wenigen Minuten eine Email erhalten das es ihnen leid tut und einfach mal ne neue Bestellung ausgelöst. Die soll bald versendet werden. Wetten in 2 Wochen sind wir wieder gleich weit und niemand weiss was mit dem Paket ist? 😭Aktuell hat man aber seit längerer Zeit auch mit EU-Länder Probleme, wenn man nachliest. Vielleicht wird es ja noch was mit Weihnachten, habe eigentlich das neue WRC damit spielen wollen. Jetzt wird halt über Schaltwippen geschaltet.
*brutal*Edit: 3x55" Monitore ca. 85cm Sitzabstand, kommen da ca. 72° hin?
Genau mit dem bin ich auf die 72° gekommen, jenachdem geht es dann in Richtung 75°
Kommt auf das Spiel an, was man da angeben muss. S.o.
Aktuell habe ich ja den 38" AW3821DW, da ist noch garnichts mit den 55" . Bin nur am plannen und fantasieren. Muss den Raumbedarf etwas einschätzen.*brutal*
"damals" meine 3x 40" war schon groß...