Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
24.11.2023 14:10:00Pah, frech!
Wann bestellt?
Das ist nicht frech, das ist lang!
Die Bestellung mit dem Boostkit ist wohl noch nicht unterwegs...warum eigentlich? Das war am 23.11!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
24.11.2023 14:10:00Pah, frech!
Wann bestellt?
24.11.2023 14:10:00
Das ist nicht frech, das ist lang!
Aber das ist doch bekannt das es bei Fanatec so läuft und da muss man sich einfach mit abfinden. Entweder da kaufen oder es lassen.
So lange es gut abverkauft wird, braucht ja Fanatec nichts ändern.
Beste Grüße
1 x 27 Zoll habe ich (liegt auf der Couch), der soll ans Rig, deshalb sind die beiden Stelzen auch so lang. Die geplante Halterung passt aber nicht wie gewünscht, da muss ich noch basteln. Bis dahin klemme ich den LG Ergo-Halter an die "Ablage" des Halters der Base.
Ist das auch 27" auf dem Bild?Ja das geht auch bei der CSL DD (hier noch am alten Omega GT Rig)
Komischer Schaltknauf und Handbremse btw
Hier ist die base auch nach oben geneigt. Interessant.Ich hab die csl dd auch hinter dem Monitor, allerdings die Plastik Verkleidung vorne entfernt. Gibt nich mal 25mm mehr Raum.
Anhang anzeigen 944447
Wenn ich das Jabra Headset sehe muss ich gleich an die Arbeit denkenIch hab die csl dd auch hinter dem Monitor, allerdings die Plastik Verkleidung vorne entfernt. Gibt nich mal 25mm mehr Raum.
Anhang anzeigen 944447
Hier wurden ja ein paar Guides verlinkt... hast du die gesehen? Das Lenkrad sollte grob auf die Brust gerichtet sein.Hier ist die base auch nach oben geneigt. Interessant.
Dafür ist es auch bei mirWenn ich das Jabra Headset sehe muss ich gleich an die Arbeit denken
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Black Friday-Bestellung! Wir wollten Ihnen ein kurzes Update geben, wie es weitergeht.
Aufgrund des hohen Verkaufsvolumens dauert die Auftragsabwicklung länger als üblich. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Außerdem sind einige Bestellungen möglicherweise von Unregelmäßigkeiten betroffen; wir prüfen dies derzeit, um sicherzustellen, dass alles korrekt abgewickelt wird. Wir werden uns in den nächsten Arbeitstagen mit Ihnen in Verbindung setzen, falls wir etwas feststellen, das behoben werden muss.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie in Ihrem Fanatec-Konto im Bereich Bestellungen eine Tracking-Nummer. Bitte beachten Sie, dass der Bestellstatus "Vollständig versandt" bedeutet, dass Ihre Daten lediglich an unser Lager übertragen wurden; die tatsächliche Bearbeitungszeit über unsere Logistikpartner kann je nach Bearbeitungsrückstand in Ihrer Region variieren.
Wir haben gute Nachrichten - die Tracking-Daten sollten nun auch auf mobilen Geräten sichtbar sein! Sollten Sie immer noch Schwierigkeiten haben, Ihre Daten auf Ihrem Smartphone zu sehen, können Sie versuchen, den Desktop-Modus zu aktivieren oder einen PC/Laptop zu verwenden.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Fanatec entschieden haben!
Team Fanatec
Dann hoffe ich mal, dass meine noch offene Bestellung (Stauts "Komplett versendet") nicht in deren Raster fällt und @BIRNE21 recht behält und die mir das doch noch stornieren
Wurde noch nicht storniert? Dann könntest du vll. wirklich Glück haben. Reddit ist jedenfalls voll mit Storno-Meldungen.Dann hoffe ich mal, dass meine noch offene Bestellung (Stauts "Komplett versendet") nicht in deren Raster fällt