Ha...haha... hahahaha 😅
Viel lernen du musst, das ist erst der Anfang, du bist jetzt infiziert und wirst nichts anderes mehr machen als bauen, optimieren, umbauen, fahren - nicht unbedingt in dieser Reihenfolge aber wenn man Mal angefixt ist hört das nicht mehr auf.
Appropo anfixen, Tactile ist fast ein Muss und im Vergleich mit restlicher Hardware sehr günstig zu haben 😇
Guten Morgen,
ja, erst mal...ich merke dass mein Wheel noch bisschen höher muss, da muss ich noch mal ran.
Mein Sitz ist ganz unten, weiter runter geht er nicht mehr.
Aber - ich kann es jedem empfehlen der Sim-Racing machen will, ein Sim Rig zu nutzen. Es ist einfach eine andere Welt, bin sehr Happy damit.
Habe mir jetzt noch eine Vesa-Tablet Halterung bestellt - diese kommt an einen schwenkbaren Bildschirm Mount, der für den Screen nicht funktioniert hat. Der ist dann für die Tastatur.
Dann kommen noch ein Schwung Winkel, für Zubehör, und auch für mehr Steifheit.
Da ich noch 2 Ersatz Alu Profilie bekomme, da die nicht besonders gerade geschnitten waren, werde ich diese evtl. vorne Links anbringen, auch für Zubehör und vielleicht mehr Steifheit.
Habe das Rig nun auf 4 Rollen stehen, wenn ich drin sitze und fahre merke ich in 99% dadurch keine Bewegung im Rig, gestern bin ich aber ins "Aus" gerutscht und das Wheel hat gebounced (Damper zu hoch eingestellt), hat sich angefühlt als hätte ich ein Motion Rig, eigentlich ganz Geil
Ich sehe ich muss den Sitz mal reinigen, ist nicht von mir, vom Vorgänger.
Die Wahl des Sitzes ist aber perfekt, Superbequem und man kann sehr viel einstellen.