Vielleicht hilft dir ja das Streckenoverlay im HUD? Mich stört das, habe es abgeschaltet. Ansonsten liegt es vielleicht wirklich erstmal noch an den streckenunabhängigen Basics.
Misano bin ich vorher nie gefahren und wirklich saubere Runden aneinander reihen fällt mir auch nicht gerade leicht, aber nach 21 Runden sah's dann bei mir so aus:
Anhang anzeigen 955305
Und danach habe ich wieder 2 Runden versemmelt. 7 valide Runden am Stück unter 01:38.328 Schnitt ... würde ja glatt noch ein paar Stunden investieren und die Herausforderung annehmen, aber erstmal müsste ich eh SA überhaupt auf das Niveau bringen und mit einem 3 Monate alten Baby sehe ich mich in nächster Zeit ohnehin noch kein LFM fahren, sagen wir es mal so😂Ich würde es aber auch begrüßen, wenn es da noch eine Liga unter den "rookies" gäbe. Die Zeiten finde ich schon knackig für Einsteiger. Hat man bloß vermutlich wieder das Problem, dass dann wieder irgendwelche Vollprofi-Hanseln mit emotionalen Problemen dann in so eine Liga begeben und für Twitch Abos Nubs abziehen 🤷♂️
BMW M4 GT3 mit
fri3dolf's Base Setup. Ich fühle mich zwar immer ein wenig so, als würde ich dabei Schande über mich bringen, aber TC habe ich auf 6/10 hochgestellt, weil ich auf der Strecke sonst gefühlt durch jede Kurve drifte. Auf der Strecke fühle ich mich aber auch, als müsste ich vor jeder Kurve dem Bremspedal den Krieg erklären und dann das Fahrzeug wirklich aggressiv in jede Kurve mit voller Wucht reinwerfen.
Zwischendurch habe ich mir
Mabix' Streckenguide angeschaut, finde die von ihm immer sehr gut. Slow-Mos, bespricht die Bremspunkte genau, die Linien die man wählen sollte, sehr hilfreich.