[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Ne ist ein 35er macht den Braten aber auch nicht Fett ob 34 oder 35. Wie schon erwähnt ein paar cm Links und rechts wäre schon richtig nett wegen dem Scheitelpunkt.

Glaub da wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Motedis hat sehr... spezielle Richtlinien was Support angeht :fresse:

Hier wäre der richtige Ansprechpartner

Das ist der Kopf hinter dem Rig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wäre der richtige Ansprechpartner

Das ist der Kopf hinter dem Rig.
Habe ihn mal angeschrieben. Hoffe er ist nicht genervt von solch PNs.

34" UWQHD
160Hz
10 Bit Farbtiefe
270€

Da kann man nicht meckern, wie man als Deutscher so sagt :d Denke für bei dem Preis wirds der einfach für den Einstieg und dann schauen wo mich die Reise hintrreibt.

Mit 45" oder gar 49" wirds direkt deutlich teurer. Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich 49" in der Breite überhaupt ins kleine Büro bekomme. Wird mit dem neuen Rig ohnehin schon echt kuschelig hier ^^

Glaub da wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Motedis hat sehr... spezielle Richtlinien was Support angeht :fresse:

Als ich das, das erste Mal gesehen habe, hab ich das so gefeiert :d Babbel Score oder so hieß das. Je mehr man Fragen man gestellt hat, desto schlechter wurde der Score. Je blödere Fragen man gestellt hat, desto mehr wurde einem abgezogen. Zu niedriger Score - Konto gesperrt. Richtig gut. Vor allem wenn man das mal so in den gängigen Grafikkarten Threads liest, wie die Leute ausrasten, wenn sich der Status der Bestellung nicht minütlich ändert. Gleich sperren solch hibbelige Kunden.

Habe bereits eine Antwort erhalten. Sieht aus, als wenn ich die private Email-Adresse vom Michael bekommen habe ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh