MSAB
Urgestein
Mir ist in den Videos aufgefallen, dass die meisten Fahrer beim bremsen direkt und hart runterschalten und quasi fast in den Begrenzer kommen. Bringt das mehr Zeit? Ich hatte immer am Ende der Bremsphase geschaltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mich einfach nicht an dieses komplett durchdrücken und langsam die Bremse öffnen gewöhnen irgendwie. Kann das auch nicht genau in Worte fassen, vlt brauche ich einfach mehr Übung.Was konkret ist denn dein Problem?
Ich habe seit gestern meine VR Brille.... man ist das geil.... ich will nie mehr anders fahren. Auch die Strecken wirken so viel anders... bei der Norschleife wird einem endlich mal so richtig das Gefälle und Steigungen bewusst... Oder bei Eau Rouge in Spa. Auf jeden Fall mal der Mega Hammer.
In Automobilista 2 sieht die Strecke usw. am besten aus find ich. ACC habe ich bisher nur als Einzeltraining probiert... auch sehr geil. Solange man allein ist geht es auch mit der Performance ohne dass mir etwas negativ aufgefallen ist.
Ich bin hin und weg... Und es lässt sich für mich wirklich viel viel präziser Fahren und die Breite der Strecke nutzen. Man kann es einfach räumlich in 1:1 einschätzen und hat ein Gespür für die Geschwindigkeit.
Ich habe mir mal einige Videos von iRacing und auch echten Rennen in Imola angesehen. Mir ist aufgefallen, dass Imola in ACC sehr detailgetreu nachgebildet wurde, also die Kerbs und auch die Farben. In iRacing sah das teils total anders aus. Hätte ich jetzt so nicht erwartet.