seelenkrank
Urgestein
Mit Sitzheizung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Simracing bräuchte man nur das Headset und keine Controller und anderen Krimskram oder? Das von Valve kostet ohne Controller 539€, das geht an sich.VR ^^
Hatte bis vor kurzem einen 21:9 Monitor am Rig hab den aber wieder abgemacht und zocke nur noch mit der Rift
Bin beides schon gefahren.Was meint ihr, ist ein 49 Zoll 32:9 Monitor eher besser oder 3 Monitore mit 1440p? Vom Preise her sind ja beide Setups ähnlich.
Nein, die muss man extra kaufenBei der valve index waren 2 basedinger mit dabei.
Eins reicht für stationär.
Ich fahr auf dem 49er und bin sehr zufrieden. Bei Tripple hat mich immer der Steg (Rand) der Monitore dazwischen gestört und es braucht halt mehr Platz. VR kam erstmal nicht in Frage, wegen Übelkeit. Zudem spiel ich im Dachgeschoss und im Sommer bei 35° ( stellenweise noch wärmer) kann man mit VR keine Ausdauerrennen fahren ohne das die Augen im Schweiß ertrinken. Du kannst dir ja mal ein VR Gerät ausleihen, Media Markt und Saturn bieten das glaube ich noch an.Was meint ihr, ist ein 49 Zoll 32:9 Monitor eher besser oder 3 Monitore mit 1440p? Vom Preise her sind ja beide Setups ähnlich.
Welchen Monitor hast du?Ich fahr auf dem 49er und bin sehr zufrieden. Bei Tripple hat mich immer der Steg (Rand) der Monitore dazwischen gestört und es braucht halt mehr Platz. VR kam erstmal nicht in Frage, wegen Übelkeit. Zudem spiel ich im Dachgeschoss und im Sommer bei 35° ( stellenweise noch wärmer) kann man mit VR keine Ausdauerrennen fahren ohne das die Augen im Schweiß ertrinken. Du kannst dir ja mal ein VR Gerät ausleihen, Media Markt und Saturn bieten das glaube ich noch an.
Da bei mir auch noch die Kids ab und zu am Rechner fahren wollen, greif ich VR daher erst in ein paar Jahren wieder an.
Ist eine Frage des Geldes.27er nicht bisl zu klein?