WolfJ13
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen9 9950X
- Mainboard
- ASUS ROG-STRIX B650i
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 Royal Neo RGB DDR5-6400
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4090 FE
- Gehäuse
- FormD T1 V2.1
- Netzteil
- Corsair SF1000
Fanatec hat einen LiveChat auf der Homepage, der nie funktioniert.
Fanatec hat eine Telefonhotline, die nur zwischen 14:00 und 16:00 Uhr erreichbar ist.
Auf E-Mails wird zwischen 3-5 Tagen geantwortet.
Guter Support und Erreichbarkeit schaut anders aus... gerade wenn das NETZTEIL für meine CSL 5nm vergessen wurde!
Auf die erste E-Mail hin wurde mir bestätigt, dass Mitarbeiter das Netzteil immer händisch ins Paket der Base legen müssen, was bei mir wohl vergessen wurde![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Wollte am Wochenende ein paar Runden drehen, aber ohne Netzteil schwierig... und das Boost Kit von AliExpress dauert noch 2 Wochen.
So, Frust losgeworden, abwarten und Tee trinken!
P.S. Auf die Frage hin, warum es nur die DD Pro mit PS4/5 Support gibt, hieß es nur, dass sie an einer Base mit mehr NM arbeiten, welche dann auch PS4/5 Support erhält. Aber wenn ich mir den QR2 anschaue, dann können noch Jahre ins Land gehen.
Fanatec hat eine Telefonhotline, die nur zwischen 14:00 und 16:00 Uhr erreichbar ist.
Auf E-Mails wird zwischen 3-5 Tagen geantwortet.
Guter Support und Erreichbarkeit schaut anders aus... gerade wenn das NETZTEIL für meine CSL 5nm vergessen wurde!
Auf die erste E-Mail hin wurde mir bestätigt, dass Mitarbeiter das Netzteil immer händisch ins Paket der Base legen müssen, was bei mir wohl vergessen wurde
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Wollte am Wochenende ein paar Runden drehen, aber ohne Netzteil schwierig... und das Boost Kit von AliExpress dauert noch 2 Wochen.
So, Frust losgeworden, abwarten und Tee trinken!
P.S. Auf die Frage hin, warum es nur die DD Pro mit PS4/5 Support gibt, hieß es nur, dass sie an einer Base mit mehr NM arbeiten, welche dann auch PS4/5 Support erhält. Aber wenn ich mir den QR2 anschaue, dann können noch Jahre ins Land gehen.