Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haz jemand erfahrung mit dem KPCR Piez RIG Expert ? passt man da rein mit 1,90m ?
Preis ist auch sehr stimmig.
zeig uns doch mal was besseres und billigeresAnsichtssache
Was für Verstärker und Buttkicker werden denn gerade so für simvibe verbaut? Hab gerade bisschen Geld über und würde gern den AV-Receiver (vielleicht auch die Kicker) ersetzen, die ich jetzt hab. Könnte alles ein wenig druckvoller rüber kommen
Werd natürlich auch selber recherchieren
Ich weiß zumindest aus früheren Zeiten, dass sowas z.B. bei nem Driving Force Pro noch möglich war, Lenkwinkel mittels einer Tastenkombination zu ändern - zumindest zwischen zwei festgelegten Werten. Deswegen frage ich, ob jemand weiß ob das bei Thrustmaster eventuell möglich ist, denn die Produktinfos auf der Homepage geben das nicht her.
Trotzdem danke schonmal für die Antwort!
Für PS3 (vielleicht auch für PS4)
Klick
Ob es dann auf dem PC genau so funktioniert kann ich nicht sagen.
Das ist nur bei Fanatec möglich, wie soll das bei Thrustmaster auch ohne Display funktionieren.
Guten Morgen,
kann mir jemand der ein T500RS oder T300RS hat, sagen ob man den Drehwinkel und die FFB Stärke auch unabhängig vom Spiel/Sim über Tastenkombinationen am Wheel einstellen kann, so wie es bei
den Fanatec Wheels möglich ist? Oder geht das nur bei Fanatec?
Danke!