Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich hat das bei der DK2 so gestört, daß ich keine vernünftige Runde fahren konnte, da ich Bremspunkte etc. nur erahnen konnte.... aber diese SChachbrettmuster bei der Darstellung stören mich schon erheblich.
Danke für die Info, hatte noch nie was von diesen Kabeln gehört. Funktionieren die oder gibt es da grafikkartenabhängig Probleme?HMDI/DP kabel gibt es auch (dann braucht man keine adapter, halt neue Kabel)
....
Derzeit habe ich ein Triple-Screen-Setup mit 3 x 40" Fernsehern.
Beim Umzug ist leider einer der drei Fernseher beschädigt worden. Außerdem steht ein Grafikkartenwechsel an (von GTX770 auf GTX1080), diese hat keine 3 HDMI-Ausgänge mehr und mit Adaptern von DP auf HDMI will ich nicht unbedingt experimentieren.
Geplant war, das Setup durch eine Oculus zu ersetzen, aber nach Lesen einiger Berichte ist das Fliegengitterproblem immer noch vorhanden. Aus dem VR-Unterforum:
Mich hat das bei der DK2 so gestört, daß ich keine vernünftige Runde fahren konnte, da ich Bremspunkte etc. nur erahnen konnte.
Jetzt überlege ich, die 3 Fernseher durch einen 34" curved monitor zu ersetzen. Meine Rig erlaubt es mir, den Monitor bis kurz vors Lenkrad zu setzen (Lenkrad ist mit Motor über eine Lenksäule verbunden).
Könnte das ein adäquater Ersatz sein oder fehlt da immer noch zu viel von der Umgebung?
Meine bessere Hälfte wäre natürlich erfreut, da das 3x40"-Setup doch recht viel Platz verbraucht.
Gruß