MSAB
Urgestein
Vom Preis her sieht fas G29 gut aus, aber das Thrusmaster T300 ist auch sehr gut finde ich mit dem Riementrieb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1 !Hat zufällig einer den SHH Shifter und kann von seinen erfahrungen zu dem berichten?
Der H-Shifter ist von VNM Simulation Products, die über Facebook erreichbar sind. In DE wird er über Sim Motion (eu.sim-motion.com) vertrieben.... ich tendiere eher zu dem indischen Shifter aus Metall, den es nun auch in DE zu kaufen gibt.
Name und Link müsste ich nachblätterm, aber später ...
Klar, verstehe ich vollkommen! Aber der SHH Shifter passt bei mir nicht zum Rest des Setups. Erfahrungen und klare Meinung aus erster Hand würde ich auch gerne hören/lesen.Ich will da keine Hunderte von € in einen Shifter investieren soll einfach nur Just 4 Fun sein.
Deswegen ja der SHH und besser als der Thrustmaster ist dieser allemal.
Ich fahre eigentlich viel,trotzdem sehe ich nicht ein das man soviel Geld ausgeben muss um Spaß zu haben.Hatte zu Anfang Logis Driving force ex oder so,dann G25,bis vor kurzem das G27 und jetzt dank nem Angebot von MM das G923 bei dem ich allerdings die Brems-mit der Kupplungsfeder getauscht hab weil es viel zu Schwer zu treten ist im original.Es langt völlig und ist wirklich nicht schlecht,aber klar nach oben sind keine Grenzen gesetzt ,aber hatte bestimmt 5-6 jahre Spaß mit meinem gebraucht gekauften G27...Willst das Wheel am Tisch befestigen ? Die Krallen finde ich nicht so gut,ich wende schon Kraft beim lenken auf und das verschieben dann versaut nicht nur das rennen sondern auch den Tisch^^Danke für eure Meinungen. Es ist jetzt tatsächlich erst mal ein gebrauchtes Logitech geworden. Allerdings ein G27, im Prinzip neu.
Wie es der Teufel so will, hatte ein Bekannter sowas über und wollte tatsächlich nichts dafür haben. Manchmal hilft es doch wenn man den Leuten den Rechner baut...
Bin gespannt auf das Ding. Wie erwähnt mein letztes Lenkrad war ein Logitech Momo von 2003.
ist aber echt ne Umgewöhnung mit Handschaltung wirklich schnell zu fahren. Macht man in "echt" nie...
2 halbe Tennisbälle unter die Rollen.So, Lenkrad zum ersten mal montiert. Muss sagen, das Ding macht wirklich Spaß, ist aber echt ne Umgewöhnung mit Handschaltung wirklich schnell zu fahren. Macht man in "echt" nie...
Muss ich mir nur noch was für das rückwärtige wegrollen meines Stuhls ausdenken. Vielleicht ein paar Rollen mit Bremsen.
Ich war da, hier ein paar Eindrücke: https://simracing-pc.de/2021/09/17/simracing-expo-2021/Am WE jemand auf der Sim-Expo?