Also mir wäre lieber die Frau wäre noch da und ich hätte weiterhin kein Platz.. aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof
Das Rig muss da hinpassen, wo vorher ihr Schreibtisch stand
und das wird es tun
1400x900
💪💪💪
An die Wand kommt noch ein schönes Nordschleifenposter o.ä... aber verdammt, für solche ästhetischen Dekomaßnahmen fehlt mir das komplette Gespür und auch den Elan mich drum zu kümmern. 🙄😶😑
Irgendwas mit Rennthema muss da hin... aber was minimalistisches. Nur eine Kontur der Strecke.. oder die Silhouette eines Rennwagens.
PS: Also das Eigenbau-Rig ist kostenmäßig eine absolute Arschkarte im Vergleich zu all den Optionen die es vorher gab.. Aber was solls.. hat Spaß gemacht... mich auf andere Gedanken gebracht und hat nun einen größeren Sentimentalen Wert.
- Am Freitag wurden überraschend meine Laserteile auf der Arbeit fertig 💪 obwohl erst für Ende nächster Woche geplant
- Am Freitag kam das ganze Befestitungszubehör
- Am Freitag Vormittag wollte sich der Profil-Absäger melden ob ich das Zeug Mittags abholen kann.. aber nun hab ich aber immer noch ein Rig ohne Profil
- Fanatec hat Mitte letzter Woche eine Versandankündigung für das CSL DD geschickt (nach Monaten warten) aber tatsächlich versendet wurde wohl noch nix.
Bei Motedis wollte ich die Platte für den Shifter-Halter bestellen, aber die war nicht mehr vorrätig. Daher hab ich mir die nun auch grad in der Firma selbst lasern lassen.
Lustigerweise hab ich dabei festgestellt, dass zumindest der deutsche Standort von Motedis ca. 15 Minuten von mir [bzw. der Arbeit] ums Eck ist.
Die ganzen Edelstahl-Laserteile werde ich nun noch in RAL 9006 weißaluminium lackieren, dann sieht das genau so aus wie die eloxierte Oberfläche der Alu Profile. Wenn dann alles zusammengebau und ergonomisch abgestimmt ist, muss ich mich noch um die DiBond Verkleidungen kümmern.
Ich werde mir da noch irgend ein Fach/Schacht rein bauen wo die ganzen Netzteile und eine Steckerleiste rein kommt.
Dummerweise finde ich keine oder kaum LED Streifen mit 8 mm Breite. In die unteren Nuten des Grundgestells wollte ich diese rein machen. Naja, mal sehen. Alles der Reihe nach.