DrMabuse1963
Urgestein
Ah,zockst nur Racer ?Solange ich im MP noch mithalten kann brauche ich einen Racer,einen Shooter (Eigentlich nur noch CoD),und gelegentlich habe ich auch richtig Bock aufn Adventure.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, der Hase hatte aber dicke Eier ...Das hab ich im Osternest gefunden
Was heisst denn „mobiles Rig“? Reicht es dir bspw. einfach Rollen unter das Rig zu schrauben? Dann kannst du doch einfach jedes x-beliebige Alu Rig nehmen, oder selbst konstruieren.Da ich meinen Schreibtisch und den Monitor der da drauf steht, neben dem zocken auch zum arbeiten benötige, bin ich auf der Suche nach nem mobilen Rig auf das raceroom 3055 gestossen.
Gibt es hier erfahrungswerte? Insbesondere die Stabilität bei T-LCM (oder ähnlichen) Pedalen und bei stärkerem FFB?
Kann zufällig jemand sagen wie hoch die Sitz Höhe ist? Und in welcher Höhe die Auflage Platte für die base ist?
Die Idee hatte ich auch, aber dann gesehen, dass ein Komplett-Paket günstiger zu haben war, als die Einzelteile irgendwo zu bestellen. Ist aber auch schon nen Strahl her. Bei mir ist ein Motedis US Dream geworden, wobei ich glech Nutensteine und Winkel extra dazu genommen habe. Damals hatte ich noch keine DD Base und ich konnte die Base direkt auf die Stahlplatte schrauben. Ein S Dream wäre da stabiber, aber mir reicht es so. Front Mount wäre nun eine nette Option.naja, mit (komplett) selber bauen meinte ich eben die Teile kaufen, zurecht schneiden, zusammenbauen, etc.
Die Idee hatte ich auch, aber dann gesehen, dass ein Komplett-Paket günstiger zu haben war, als die Einzelteile irgendwo zu bestellen. Ist aber auch schon nen Strahl her. Bei mir ist ein Motedis US Dream geworden, wobei ich glech Nutensteine und Winkel extra dazu genommen habe. Damals hatte ich noch keine DD Base und ich konnte die Base direkt auf die Stahlplatte schrauben. Ein S Dream wäre da stabiber, aber mir reicht es so. Front Mount wäre nun eine nette Option.
Cool, danke für die Antworten
Weisst du zufällig noch welche Nutsteine und Winkel genau du bestellt hattest? Oder sind die nur notwendig für bestimmte Anbauten?
Bei mir wäre dass das Standard "Original" (oder "Leicht" oder "Medium"??).
Ohne Monitor-Halterung.
Ohne Anbauten.
Aber vermutlich mit Rollenkit.
@MrSl hat schon die Links rausgesucht, zu den Sachen die ich dazu gekauft habe. Später habe ich noch Nutensteine mit kleineren Gewinden geholt. Für die Sitzschienen brauchte ich M6. Auf der rechten Seite habe ich eine Konsole für das Mousepad angeschraubt. Seitlich klemmen die Audioboxen, wofür auch 90° Winkel im Einsatz sind. Becherhalter und Lenkradhalter brauchen auch nicht unbedingt M8. Aber der H-Shifter. Der Monitor hängt am einem Schwenkarm.Cool, danke für die Antworten
Weisst du zufällig noch welche Nutsteine und Winkel genau du bestellt hattest? Oder sind die nur notwendig für bestimmte Anbauten?
Bei mir wäre dass das Standard "Original" (oder "Leicht" oder "Medium"??).
Ohne Monitor-Halterung.
Ohne Anbauten.
Aber vermutlich mit Rollenkit.
Da war auch ein wenig mehr drin als benötigt. Aber keine Ahnung, wieviel es war. Aber halt Winkel, Schrauben und Profilnutmuttern.Wie das bei den Bausätzen von Motedis ist, kann ich nicht sagen
Danke!Ich hab auch paar Winkel und Nutmuttern mehr bestellt und noch ein ganzen Haufen über. Aber nach und nach fällt mir immer mal was neues ein, was man umbauen kann. Ich bin mit dem Motedis Top zufrieden.