Danke erstmal für die Erklärung! Ich würde Dir mal zwecks Content Manager eine PN schicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht schwierig aus, mit den Knien zu lenken.hab mir heute mal ACC gegönnt und das ganze in VR ausprobiert! echt top feeling!
Sitzhöhe und Entfernung vom Lenkrad ist noch eine Baustelle ändere das ständig - das dauert bis ich da zufrieden bin zu tief und zu hoch sitze ich nicht gern. aber das Recording zeigt auch nicht wirklich alles. VR aufnehmen ist so eine Sache.Sieht schwierig aus, mit den Knien zu lenken.
ja. beim Spielen ists flüssig. wobei da jetzt nichts optimiert war, hab das eben nur spontan mal ausgepackt.Diese Mikroruckler sind sicherlich nur in der Aufnahme?
kann ich morgen mal schauen. ich meine ich habe alles auf standard. ich nutze virtual desktop zum streamen auf das vr headset - aber das macht für die Aufnahme ja keinen Unterschied.Welche Renderauflösung verwendest du im Oculus-Menü für ACC?
Hast du zufällig auch AC? Kannst du mal bitte die Renderauflösung auf 5408x2736 stellen und auf Shutoko mit Real Traffic als Benchmark fahren?
???Shutoko mit Real Traffic
Blog
forum.fanatec.com
Fanatec scheint zu reagieren.. 1300 Euro für die DD1 + Lenkrad mit Advanced Paddles ist nicht schlecht.. und für 200 Euro mehr die V3 Pedalen noch dazu!
Podium Racing Wheel F1® Premium Bundle
Dieses Bundle beinhaltet das Podium Racing Wheel F1 und die ClubSport Pedale V3.fanatec.com
Nein, 1200€ ohne Wheel.Ich habe das gerade bei reddit gelesen. Aber.. war das nicht vor 1-2 Jahren der normale Preis?
Kann man. Man kann auch einen Bleistift als Hammerstiel benutzen, macht aber keinen Sinn.Kann man das Podium F1 bzw. die Base, welche zurzeit im Angebot ist, an einen Logitech Pro Wheel Ständer befestigen? (Hab den Ständer noch von früher)? 😅
Kommt doch auch auf die Auflösung bzw. Qualitätseinstellungen an. In 4k bspw. bringt das nicht mehr so viel. Evtl. ein paar MinFPS.Was ist eigentlich in ACC VR die Referenz bei der CPU? Immer noch Ryzen 5800X3d?