[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Ich benutze hier z.B. ein paar Specialized Grail Langfingerhandschuhe vom MTB. Musste gerade selbst staunen, das Paar ist schon 9 Jahre alt. Je mehr die stinken, umso komfortabler sitzen sie. Wenn sie irgendwann mal zu sehr stinken, habe ich hier immer ein paar ixs Carve zum Ersatz, auch vom MTB. Erstere sind gepolstert, letztere nicht. Die Paare sitzen wie eine zweite Haut und haben jeweils vielleicht 20€ gekostet. Ohne Handschuhe geht bei mir nix, meine Hände schwitzen Sturzbäche wie aktuell die Neisse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mechanix habe ich viel gehabt und liegen noch ein paar rum aber die Qualität war auch schon mal besser... (und kosten auch 30-35€).
Zur Zeit Sparco Mechanikerhandschuhe im Einsatz die hier noch rumlagen und ansonsten 20€ MTB Handschuhe...
 
Woher weißt du welche ich habe? :d

Ich fahre aber auch nicht mehr so viel. Privat gerade etwas heftig bei mir.

Das wird aber auch wieder anders, dann gehts rund.
 
Ich schmeiße meine ab und an in die Waschmaschine.

150 Euro für Alcantara Griffe auf ein 199 Euro Lenkrad, voll mein Humor :d
Naja, ich musste nicht wirklich lange überlegen es nicht zu machen. Das wäre wie Perlen vor die Säue werfen.
 
Ist doch kein Problem: waschen und Bürsten. Dann schauts auch nicht mehr speckig aus.

Es ist in jedem Fall ein sehr strapazierfähiges Material
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh