[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Diesen hier.

Den Lendenbereich bekomm ich nicht so eingestellt dass mir dass passt

Anhänge

• IMG_20240119_200600.jpg
    IMG_20240119_200600.jpg
    978,2 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AK0511

Hab jetzt ja einen Autositz, entweder bin ich zu blöd dafür oder so, aber ich bekomm das nicht so richtig eingestellt mit der Sitzfläche und die Rückenlehne --> egal wie ich was einstelle, ich rutsche immer nach kurzer Zeit nach vor und die Sitzposition passt mir nicht mehr
Hab den sitz vorne schon erhöht sodass die fläche nach hinten neigt; die Lehne schon tausendmal hin und her, gleich wie die Lendenstütze... irgenwie komm ich da nicht so hin wie ich will
Oder ich bin auch total Eigen was sowas anbelangt, kann natürlich auch sein

Kann mich natürlich auch täuschen nach den 10min. gestern Probesitzen und "trocken" Bremsen, aber in dem Sitz bin ich gut gesessen und nicht nach vor gerutscht

@WaldemarE

Danke, seh ich mir auch an

EDIT:

werd mir dass alles die nächsten Tage in Ruhe durch den Kopf gehen lassen
wie gesagt ich rutsche im R100 nicht nach vorne. Ok, vielleicht wenn ich ein paar Kamasutrapositionen durchgehe :lol: :shot:

41TGtUKR2YL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Diesen hier.

Den Lendenbereich bekomm ich nicht so eingestellt dass mir dass passt
entweder andere bohrungen in der lehne für die halterung, die sitzfläche und lehne miteinander verbindet, setzen oder ein lendenkissen. ich hab's lendenkissen genommen, deutlich stressfreier.

Danke nochmal, ich seh mir dass mal alles in Ruhe an
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hab's lendenkissen genommen, deutlich stressfreier.
Darf ich fragen welches du da hast?

@19Phil88 Beim zweiten was ich da gepostet habe könntest du Glück haben das Sitzschiene und das seitliche Bracket im Preis mit drin hat. Und dann wären 175€ ein Schnapper. Weiß ja nicht wie weit weg es von dir ist.

ca. 1,5h Fahrzeit, aber dann kann man Probesitzen und sich das ganze anshen und danach entscheiden dass ist kein Problem und dass bissl Sprit ist auch egal wenn man nachher weiß dass es passt 8-)

1,5 Stunden, nicht 15 Stunden :LOL:

ca. 1,5h Fahrzeit, aber dann kann man Probesitzen und sich das ganze anshen und danach entscheiden dass ist kein Problem und dass bissl Sprit ist auch egal wenn man nachher weiß dass es passt 8-)
Für die Vermittlung nehme ich eine 2kg Tüte Katzenfutter Royal Canin British Kurzhaar :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh