Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na, wie siehts aus? wirds was geben?
Braucht das HWLuxx ein Hifi-Unterforum?
[X] Nein.
...was sollen wir hier denn noch alles reinbauen? ich hätte gerne einen themenbereich über pferde... nein vllt. doch hunde, ach ich weiss, über rosen - ja das ist interessant, und weil ich ja auch ganz frisch den angelschein habe, noch was über döbel, o.k. vllt. besser über angelruten und rollen, da wäre dann wenigstens der technische aspekt gegeben...
oh, sry. da ist wohl der gaul (thread) mit mir durchgegangen - aber um es dann doch kurz zu machen - nein kein hifi hier, da gibts bessere boards mit funktionierender sufu (sry. ich konnte nicht an mich halten!)
wenn du dass so sagst... mh?, aber ich denke das thema ist nicht "ausreichend" vom volumina her... oder ist das so eine kunst?
man jungs, macht ne neue seite im netz auf und nennt sie hifi luxx. es gibt schon genügend hifi foren. noch eines ist wirklich nur platzverschwendung-
*cents einsammel*
Mensch, wenn das so weiter geht, werde ich hier noch reich
du ich mach das wirklich xD
Allerdings wenn es daran scheitern sollte bricht das Forum sowieso irgendwann zusammen .wie wärs wenn ihr anstatt scheisse zu labern - sorry aber mehr macht ihr da grad wirklich net - mal wieder btt kommt und paar sinnvolle argumente dagegen bringt? Das einzig wirklich sinnvolle dagegen was gennant wurde, war bisher echt nur die Foren Performance, die wie alle wissen ein wenig am kriseln ist
Ich wüßte jetzt wirklich nicht, warum die Performance darunter leiden sollte. Das einzige was sich ändern würde, wäre, das alle weit verstreuten Fred's zu einem Gemeinsamen zusammengefügt würden. Und mit verlaub gesagt, neige selten dazu, bewußt Verbal oder in schriftlicher Form abzukoten!
Sorry, entweder bin ich jetzt im falschen Kino gelandet, oder bei Dir ist da was total schief gelaufen. Ich bin einer der größten Befürworter, des Audiofreds. Aber wenn Du das anders siehst, kann ichs auch nicht ändern.dann erklär mir mal warum du dann so radikal dagegen bist?
Sorry, entweder bin ich jetzt im falschen Kino gelandet, oder bei Dir ist da was total schief gelaufen. Ich bin einer der größten Befürworter, des Audiofreds. Aber wenn Du das anders siehst, kann ichs auch nicht ändern.