Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe inzwischen die drei Festplatten, SSD und BD-Laufwerk an das Pico-Netzteil anschließen können und es ist kein Problem. Selbst beim Booten bleibt das System auf A4-3400-Basis unter 100 Watt, im eigentlichen Betrieb sind es weit weniger.
On-Topic: 10W allerdings werden es damit wohl leider nicht werden...
@che new / alle
Hallo,
ich weiss nicht, ob ich mit meinem System hier richtig bin, denn 10 W erreiche ich nicht. Vielleicht ist Dir im "AMD Fusion" Thread aufgefallen, dass jemand seit der Cebit auf das ECS Board gewartet hat (das war ich). Nun habe ich mich umorientiert und mir die Intel DH61DL + Intel i3-2100T Kombi gekauft. Vorgestern habe ich das System zusammengebaut.
Da es auch einen niedrigen Verbrauch hat, dachte ich mir, dass es vielleicht ein paar Leute interessieren könnte. Die CPU hat schließlich im Vergleich zum Zacate "etwas" mehr Power.
Das System:
Intel i3-2100T CPU
Intel DH61DL Board
Transcent 1x 4GB RAM DDR3 1333
Samsung HM500JJ 500 GB Festplatte
Scythe Shuriken B Kühler
PicoPSU + 80 W Netzteil
Lian Li PC-Q07 Gehäuse
Der Stromverbrauch:
IDLE: 13-14 W
Vollast: 51 W
Ich finde den IDLE Wert klasse und komme immer noch nicht aus dem Staunen heraus. Es scheint eine gute Kombination zu sein, von daher bereue ich die Kaufentscheidung nicht.
Da ich auch gerne an Websiten bastle, habe ich alles dokumentiert. Wer will kann sich ein paar Bilder vom Zusammenbau anschauen.
Verbrauch und Temperaturen: Mini-ITX HTPC - Stromverbrauch und Temperaturen
Zusammenbau mit Bildern: Mini-ITX HTPC - der Zusammenbau
Ansonsten nen Antec GreenEarth oder eben das vor ein paar Beiträgen genannte NT. Die Auswahl von kleinen NTs mit sehr hoher Effizenz ist ganz gut. Wenn du möchtest suche ich dir eine kleine Liste raus.
Wegen dem Boardverbrauch konnte ich leider den im Beitrag 403 genannten Fusion Thread nicht finden, vl hat da jemand einen Link für mich?
habe Q07 und dieses board hier:
ASUS E35M1-M Pro
es passt aufgrund der mobo halterung des cases nicht rein. Es passt hingegen sehr wohl in das Q11. Das hab ich sogar hier zum verkauf stehen ^^
ich glaub das ist der: http://www.hardwareluxx.de/communit...os-plattform-featuring-zacate-apu-777451.html
willst du die 2te 3,5" hdd in den laufwerksschacht bauen?
in die standard-festplattenhalterung vom q07 passt nur eine 3,5"
Wegen dem Boardverbrauch konnte ich leider den im Beitrag 403 genannten Fusion Thread nicht finden, vl hat da jemand einen Link für mich?
einfach den lüfter mit dem ersetzen:
Kaze Jyu Slim 100mm: CPU Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung, PC Netzteile von Scythe
dann ist ruhe