1.Konnte ich ihn leider MB bedingt nicht Horizontal verbauen...
Halt mich für total doof, aber auf Bild 3 und 4 ist der doch horizontal verbaut
Wäre interessant zu wissen, da ich selber ein P5Q-E und ein CM690 hab
Gruß Basti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.Konnte ich ihn leider MB bedingt nicht Horizontal verbauen...
Gruß Basti
er meinte sicherlich Vertikal
Huhu Atari
Ja, das könnte natürlich sein. Aber wundern würde mich das schon, wie sich jemand darüber beschweren kann, dass er nen Kühler in einem CM690 nicht vertikal montieren kann.
Ist doch geradezu predistiniert die oberen beiden Lüfterplätze zu bestücken und zu benutzen
Gruß Basti
Gruß Basti
Ja sry hab ich mich vertan...
Aber ich denke, man kann den Clockner auch Horizontal verbauen,wenn man bei den Halteklammern die "Befestigung" nen bisschen kürzt....
Ist der Kühler für AMD systeme zu empfeheln?
Wie muss am mobo der sockel gedreht sein damit der Kühler am besten positioniert ist?
hast auch schon die Kühlleistung getestet?
die pics sind sehr gut!
Vielen Dank für die Erklärung..es kommt aber auch darauf an von wo man ihn betrachtet...
Und wegen dem MB, ja ich hab eine P5Q Deluxe...habs noch nicht geändert...
Die Temps sind unter Standartakt und Einstellungen ausgelesen,wobei der Lüfter bei ca. 950 RPM wahr....
Natürlich muss das net stimmen, da ich irgendwie die Vermutung hab das die Sensoren vom Board ne Macke haben, weil der Temp.unterschied..immer so zwischen ca.10°C zwischen dem Ersten und Vierten Kern liegt...
Na entweder vom nüchternen oder vom besoffen Zustand aus..
Kann ich bei Groß Clockner (meine die alte, nicht die blue version) ohne bedenken ein liquid metal pad in kombination mit nem x2 5400+ verwenden?
Habe gehört das metal pad kann kühler "zerfressen", und wie sieht es mit dem IHS der CPU aus?
Weiß denn jemand ob es vll. auf ein Gigabyte EP-P45 DS3 passt?
Vielen Dank für deinen Tip. Habe mir jetzt das ASUS P5Q Pro bestellt. Für 102 Euro inkl. Versand, ist ein Top Preis für das Board.
Kann ich bei Groß Clockner (meine die alte, nicht die blue version) ohne bedenken ein liquid metal pad in kombination mit nem x2 5400+ verwenden?
Habe gehört das metal pad kann kühler "zerfressen", und wie sieht es mit dem IHS der CPU aus?
ja klaro kannst du das in dieser Kombi verwenden, jedoch kann es sein das du danach den schriftzug auf der HS deiner CPU nicht mehr lesen kannst.
Was erzählst Du dem Mann da???
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10232357&postcount=442