Fett Esser Boy
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@B@man
nimm mal das Bilderquote raus!
man sieht doch was das ist... ein GC mit umgedrehten Lüfter drauf...
Und Du nimm mal nicht alles so ernst... ich fass' es ja nicht!!
Lieber trocken Brot statt Ironie, was?!!
Was ist das??
Wie schon gesagt ist das ein GC Bkue Edition, den Lüfter habe ich wegen einem besseren Luftstrom umgedreht.
War aber gar nicht so leicht den au das DS3 zu bekommen,musste ganz schön am NB-Kühler schieben
Wie schon gesagt ist das ein GC Bkue Edition, den Lüfter habe ich wegen einem besseren Luftstrom umgedreht.
War aber gar nicht so leicht den au das DS3 zu bekommen,musste ganz schön am NB-Kühler schieben
schieben oder biegen?
Hauptsache, es lüppt!!
Was geschoben wird, biegt sich auch... alte Bauernweisheit!!
Nun die Lösung, stellt eueren Pc einfach mit offenem Seitendeckel ans offene Fenster, geht ganz gut bei -10°C.
Das ist doch wohl eher 'n schlechter Scherz von Dir, oder?!? Deine Heizkostenrechnung möchte ich jedenfalls nicht haben. Simuliert der da 'n Kleinklima wie auf'm richtigen Großglockner in natura!!
Wichtiger Hinweis: Das ist kaum Offtopic, da EKL den Namen Groß Clock'ner genau von diesem Berg abgekupfert hat... ich meine nur für alle, die das noch nicht wußten!!
Klar war das ein Witz, außerdem war das eine Stunde bevor ich ins Bett bin, da lüfte ich normal immer durch, hat sich also gerade angeboten Außerdem hab ich immer nur 19°C in meinem Zimmer, weil ich es nicht wärmer mag, sonst bin ich immer so schläfrigDas ist doch wohl eher 'n schlechter Scherz von Dir, oder?!? Deine Heizkostenrechnung möchte ich jedenfalls nicht haben. Simuliert der da 'n Kleinklima wie auf'm richtigen Großglockner in natura!!
krasse Story, du hast Talent Nachts ist das Fenster zu, sonst wirds mir doch zu kalt oder es kommen doch Außerirdische@xXRadioaktivXx: Man sollte auch nachts die Fenster schließen, sonst kommen die Aliens und holen einen ab... üble Experimente stehen dann an der Tages(Nacht)ordnung!!
krasse Story
@ ataridelta9
dann geht dein Prozessor aber ziemlich gut, wenn der WR bei ~4Ghz liegt
wahrscheinlich sind die 4Ghz dann auch nicht mit LuKü erreicht worden?
ich auch, aber irgendwie sollte der Fred etwas sachlich bleibenDas ist keine Story... das ist die Wirklichkeit. Nicht umsonst trägt B@man ein Implantat im Brain!!
Boar Leute... ich könnte hier ohne Ende mit euch scherzen!!
Dann hattest Glück Mit LN2 geht einiges, damit bekommt man die alle Cpu's flott (mehr oder weniger). Aber man muss auch Glück bei der Cpu haben sonst kann man lange frezzen wie ein Weltmeister.nep die wurden mit LN2 Kühlung erreicht.
aber die meisten X2 65nm mit G2 Stepping gehen sehr gut, also meine ist da kein Ausnahmefall
Dann macht es bums und Temperaturen sind für immer auf 0
ich auch, aber irgendwie sollte der Fred etwas sachlich bleiben
Dann hattest Glück Mit LN2 geht einiges, damit bekommt man die alle Cpu's flott (mehr oder weniger). Aber man muss auch Glück bei der Cpu haben sonst kann man lange frezzen wie ein Weltmeister.
Wenn die feuchtigkeit als Nebel den Aggregatzustand wechselt, kann in der Luff kaum noch Feuchtigkeit sein! Außerdem wurde der Rechner wieder langsam bei Zimmertemperatur im laufenden Zustand "aufgetaut", dank der HD4870 und offener Seitenwand ging auch relativ schnellJuten Tach
Also PC mit offenen Seitenteil ans Fenster stellen ohaa, nur bei ganz trockener Luft.
Machst den wieder zu und die Wärme kommt hinzu hätte Angst das doch ein wenig Feuchtigkeit sich bilden mag.
Dann macht es bums und Temperaturen sind für immer auf 0
da brennt wenn dann nichts mehr, vielleicht lösen sich dann die einen Teile im einem kleinen, leisen Knall (Kurzschluss) auf...Oder auf 100°C weil der Rechner brennt.
die neuen Phenom's sollen schon ziemlich gut sein, Quad und 6,3GHz sprechen für sichverständlich, ja der X2 hier geht auch gut... jedoch wird es mal Zeit das ich für mein Hauptsystem nen Phenom 2 bekomme
die neuen Phenom's sollen schon ziemlich gut sein, Quad und 6,3GHz sprechen für sich
oha. da wird mein Ximatec HDT S1283 ja in allen punkten geschlagen. wurde nit damals gesagt das beide kühler inetwa gleichauf seien?Hab nen neuen Test/Beitrag zum Alpenföhn Groß Clockner gefunden.
Es werden auch Vergleiche zu anderen Kühlern wie Mugen, HDT-S1283 etc. gemacht
http://www.pcmasters.de/hardware/review/ekl-alpenfoehn-gross-clockner.html
sorry wegen doppelpost