Alphacola gratis testen! Die ersten 2x 250 Leute bekommen 1 Liter gratis zum Testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit bin ich auch gekommen:), hätte ja sein können, dass jemand bissle mehr weiss.

Du hast die Versandkosten vergessen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Angst das ich jetzt immer solches Zeug bekommen :fressse:

Weil man darf sich ja Alpha-Tester nennen :d xD

Na ja so lange ich kein doppelherz testen muss und so aussehen muss ist es mir egal :lol:

wow die aktion hat nich mal einen ganzen tag gedauert^^

"Mit den Mails müssen wir sparsam umgehen, wir haben versprochen das Ihr nur drei Mails bekommt"
das dacht ich mir schon dass aus diesem grund keine bestätigungsmail gekommen is....

tolle aktion alphacool! hoffentlich kommt die ware auch bald :)

ich hab auch eins bekommen ;) aber hab schon vor 5 stunden das "bestellt".

mfg

Wann bekommt man den den Umfragebogen per Mail geschickt?? Habe nur kurz danach eine Einladung zur Katzen Umfrage bekommen:d Das ist es aber nicht oder?

mhm schade leider zuspät naja nächsten Monat gibt´s nochmal so eine Aktion

Alphacool schrieb:
Übrigens ;-) … ein paar Antworten auf Fragen in verschiedenen Foren:

Nein, wir verkaufen Eure Adressen nicht!

Logisch bekommt Ihr Eure Alphacola!

Nun, so schlecht ist das Zeug wirklich nicht ;-)

Eine Bestätigungsmail bekommt Ihr nach Ostern (Mit den Mails müssen wir sparsam umgehen, wir haben versprochen das Ihr nur drei Mails bekommt ;-))

Frohe Ostern, Euer Alphacool-Team

Hoffentlich waren sie nicht hier im Forum :shot:

habs auch bestellt, ich werd bekloppt es schneit draussen!

hmm ich hab mich auch mal eingeschrieben aber wie seh ich jetzt, ob ich eins bekomme oder nicht?

ich bin ausserdem aus der Schweiz, geht das? Ich will meine alphacola :d

Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon einer wann die Aktion im April losgehen wird?

mfg,
dickie

also ich trinke mir da auch noch keinen drauf....

vllt hat man die bei system das richtig heizt. also q6600 b3-stepping, und 2x2900xt im CF. da könnte man die vllt haben aber sonst.....
ich wage es zu bezweifeln

Ähm die Frage ist was will man mit 1 L Fertiggemisch wenn man für den eigenen Kreislauf 2L benötigt?!
Toll dann kann man den 1L vergessen wenn man das nur mal ausprobieren wollte

Ähm die Frage ist was will man mit 1 L Fertiggemisch wenn man für den eigenen Kreislauf 2L benötigt?!
Toll dann kann man den 1L vergessen wenn man das nur mal ausprobieren wollte

Naja, über 2L kann man sich streiten, hab ja auch 2L bestellt, aber 1L behalte ich und der andere 1L geht an einem Kollegen.
Was unfair ist, sind die Leute die mehr als 3L bestellen....

Warum verschwendet für was gibt es Destilliertes-Wasser zum dazugeben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh