Durchpusten hab ich gelesen soll man nicht wegen Mikrobakterien?!
Ausbauen wenn sie so bleiben würde, würde ich dann auch machen. Wollte mir nur n AGB (2x5,2") einbauen und die Schläuche durch Clear ersetzen und als Kühlflüssigkeit Crystal Blue verwenden.
Dadurch sollte ausbauen wegfallen?!
Hab sie jetzt erst mal eingebaut und bin erstmal begeistert. Im Idle sank die Temp. schon mal um 4C im Gegensatz zu dem Dark Rock Pro 3. unter Prime95 werd ich später mal gucken und vergleichen.
Wovon ich nicht so begeistert war: Die Anschlüsse können nicht rechts verbaut werden, Schlauch 5cm zu kurz. Schlauchanschlüsse links, 5cm zu lang. (Eingebaut in das Phanteks Luxe).
Auch gingen von der Backplate die Haltemittern daurnd wieder aus den Löchern. Hab dafür schon ne Stunde gebraucht
Da die eLoops noch nicht mitkamen, graust es mir bei der demontage schon wieder etwas, da werde ich mir dann ne helfende Hand beim Einbau dazu holen. Damit warte ich dann auch erst mal bis die Schläuche etc gekommen sind
Edit: Bei Prime95 bleibt sie immer noch 2-3° unter dem DRP3. Mal gucken ob da noch mit den eLoops und den Shrouds dann noch n bisl mehr drin ist.
Eisbaer 360 = komplett zufrieden!