Aber du hast es großer MeisterIch glaube bei Dir hakt's wohl ein wenig! Ich glaube kaum, daß Du so viele Steuergeräte incl. sämtlicher DFM und Temp.sensoren wie ich jemals durchgetestet hast, damit Du das nötige Fachwissen hast.
Reden kann man viel aber ich kenne dich nicht daher fällt es mir schwer ein urteil zu fällen. Aus diesen Grund entschuldige bitte den ausdruck bist du ein ganz normaler Foren user.
0,1 ° Wasser macht exakt 2,4 ° Der CPU aus. Ich hab es ausgelesen und verglichen. Was dann 0,5 ausmachen denke ich kannst du welber ausrechnen.nein ich halte dich keines Fall für Blöd oder so, ich finde es nur lustig sich Gedanken über 0,5° zu machen. Ich weiß nicht welche HW du damit kühlst aber bei mir macht 0,5° Wassertemperatur unterschied keine 5° an der cpu oder so
Und das passt auch nicht recht zu dein Ausspruch. Und meine Hardware kennen viele das ist bei weitrm nichts besonderes. Besonders wäre es wenn du die genauen Temps etc kennen würdest wo was läuft. Aber das ist mit sicherheit nicht der Fall.aber du hast schon recht, ich habe in meine Wasserkühlung gar kein Wasser sonder Glycerin
Jedenfalls macht es bei mir schon etwas aus auch wenn es in euren augen labitar erscheint.
Zuletzt bearbeitet: