Prof.66
Urgestein
Wie soll der HM die daten wie Durchfluss und Wassertemp an den PC weitergeben
wenn das USb Kabel nicht mehr angeschlossen ist ?
wenn das USb Kabel nicht mehr angeschlossen ist ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ein gsm-modul für die mobile überwachung
@DaveAyreon: Wird den der Durchfluss direkt in der Heatmaster Software anderst angezeigt (sprich nicht 10 L /h)? Allenfalls musst du die Heatmaster Hardware erst richtig für deinen Durchflussmesser konfigurieren (Impulse pro Liter, Impulse pro Drehung), damit der Wert stimmt.
Schöne Lösung! Werde ich mal kopieren, wenn ich darf - wobei vermutlich mit 60ern.
5000rpm ist mir schon fast zu laut...
ungenauen Regelung / Umsteckmaßnahmen
[B]Controll Loop[/B]
Aktiv :
Nachlaufzeit :
Proportional-Wert :
Intergal-Wert :
Differential-Wert :
Verstärkungsfaktor :
Totzeit :
[B]Temperatur[/B]
Hysterese-Temperatur :
[B]Lüfter/Pumpe[/B]
Maximate PWM(%) :
Unregulierter Laufwert PWM(%) :
Anlaufschwelle PWM(%) :
Niedrigster Laufwert PWM(%) :
Minimale PWM(%) :
Verfügt über Tacho-Signal :
Pumpe angeschlossen :
gib mal deine settintgs durch, vielleicht liegt es ja an irgend einer einstellung aber das mit den Sensoren ist schon komisch
wie jetzt das versteh ich nicht?
da bin ich selber noch am suchen aber einen Reset gibt es glaube ich so nicht, aber ich kann dir die standart einstellungen durchgeben wen du sie brauchst.
Code:[B]Controll Loop[/B] Aktiv : Nachlaufzeit : Proportional-Wert : Intergal-Wert : Differential-Wert : Verstärkungsfaktor : Totzeit : [B]Temperatur[/B] Hysterese-Temperatur : [B]Lüfter/Pumpe[/B] Maximate PWM(%) : Unregulierter Laufwert PWM(%) : Anlaufschwelle PWM(%) : Niedrigster Laufwert PWM(%) : Minimale PWM(%) : Verfügt über Tacho-Signal : Pumpe angeschlossen :