Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde jetzt nicht unbedingt ne Pumpe an einen der Lüfteranschlüsse vom MB hängen
Sollte aber gehen mein Board offeriert mir 24w auf einem Lüfteranschluss
Dann bist Du einer der wengen Glücklichen, die ein Mainboard haben, bei dem der Anschluss soviel hergibt.
Der Grossteil der Leute wird wohl eher mit Boards arbeiten, die maximal ein Ampere auf dem Lüfteranschluss vertragen
Das können die kleineren auch schon und bei Asus steht es sogar im Handbuch, wie belastbar.ich glaube alle MB der R.O.G. serie von Asus haben 20-25 W Belastbarkeit an den Lüfteranschlüssen. Bin aber nur sicher bei Rampage 3 Extreme, da ich dieses mal hatte und die Pumpe am Lüfteranschluss angeschlossen hatte. Das coole daran ist, das Everest/Aida diese dann auch auslesen kann und man hat kombiniert mit Temps usw. einen einwandfreien Überblick in Windows und mit einer G15 auch auf dessen Displays.
Mein Asus P7P55D verträgt allerdings nur 12W/1A. Man sollte sich schon vorher vergewissern was geht und was nicht
[...]
Weitere Infos zu den einzelnen Punkten finden sie im Handbuch ab Seite 7!
Das Herzstück dieser Platine ist die Software
Helligkeit im Betrieb:
Hier können Sie die Helligkeit der Display-Beleuchtung im
Betrieb einstellen.