Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich hast du recht. Wenn ich mir aber ansehe, wie gut der Service, Produktunterstützung und vor allem die Reperaturmöglichkeiten beim Aquacomputer Aquaero sind, würde ich lieber mehr ausgeben.Naja, aber der bisherige Funktionsumfang reicht eigentlich doch völlig aus. Dafür kostet das Teil jetzt auch nur noch 40 Euronen.
joa des stimmt deswegen hab ich ihn mir gekauft weil er bei aquatuning.de nur noch 39 okken kostet.
pwn steuerung?
Witz am Heatmaster ist ja gerade, dass der die Lüfter nicht zum Klackern bringt ...
Eigentlich hast du recht. Wenn ich mir aber ansehe, wie gut der Service, Produktunterstützung und vor allem die Reperaturmöglichkeiten beim Aquacomputer Aquaero sind, würde ich lieber mehr ausgeben.
Die löten dir auch mal einen durchgebrannten Lüfterkanal neu oder wechseln das Display.
Wie sicher kann man da sein Scamps, welche Lüfter hast du Probiert?
Oder gibts es einen besonderen technischen Kniff beim Heatmaster?
Ich hätte hier Scythe Slipstream 1200 und Noiseblocker Blacksilent PL2 1400 zu steuern.
Eigentlich hast du recht. Wenn ich mir aber ansehe, wie gut der Service, Produktunterstützung und vor allem die Reperaturmöglichkeiten beim Aquacomputer Aquaero sind, würde ich lieber mehr ausgeben.
Die löten dir auch mal einen durchgebrannten Lüfterkanal neu oder wechseln das Display.
Hab auch gegrübelt ob ich Den nehmen soll für 39€, aber leider ist das ne pwm Steuerung und das wollt ich nicht.
hallo leute,
der heatmaster liefert an den 4 ausgängen eine analoge spannung. die endstufen werden zwar mit PWM gefüttert, aber mit einer sehr hohen frequenz. da kommt vom PWM nix mehr am ausgang an, was einen lüfter oder pumpe stören könnte. kein quitschen oder knören der lüfter und eine laing plus z.B. läuft ohne problem am heatmaster. anlaufprobleme gibt es da auch nicht, da für jeden kanal ein anlaufwert gesetzt werden kann. bei einer pumpe also vollgas und nach ein paar sekunden wird dann automatisch runtergeregelt. der regelbereich kann sehr gut eingestellt werden, durch angaben wie min/max oder anlauf/stand werte. dadurch kann jeder kanal an den angeschlossenen lüfter oder pumpe genau angepasst werden um optimale ansteuerung und laufruhe zu bekommen.
Ich werde demnächst versuchen, die Leistungfähigkeit des Heatmasters voll auszutesten, indem ich ihn mit 4 Laing 1T+ befeuere - mal schauen, wie er sich schlägt und v.a. wie "heiß" er dabei wird. Werde dann berichten.
Ich werde demnächst versuchen, die Leistungfähigkeit des Heatmasters voll auszutesten, indem ich ihn mit 4 Laing 1T+ befeuere - mal schauen, wie er sich schlägt und v.a. wie "heiß" er dabei wird. Werde dann berichten.