lord86
Bienchen, Graue Eminenz
das tj war mir immer zu teuer, aber mit sleeven ging mir das ähnlich aber das gehört hier nich her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denn zum aktuellen preis is der heatmaster eigentich unschlagbar
Frage zu HM.
Folgender Durchflussmesser ist verbaut -> Klick
Im Kreislauf befinden sich ein EK Supreme und ein 360mm Radiator. Für den Flow sorgt ein Laing Pro, mom. wird ein Durchfluss von rund 100L angezeigt was mir ein wenig gering vorkommt.
Welche Einstellungen beim Kalibrierwert und den Impulsen muß den eingestellt werden, bei Aquaero wird ja der Wert 169 verwendet?
1. An welchem Kanal hängen denn die Lüfter?
2. Ist in der Software auch alles richtig eingestellt? Pumpe als Pumpe und Lüfter als Lüfter definiert?
Könnte es sein das der Lüfter vielleicht ein defekt am Tachosignal hat ?
Und von den anderen Lüftern kommt kein Tachosignal an den Heatmaster ? Nur der erste Lüfter leitet das Tachosignal weiter oder ?
Soll Temperatur 28 °C Alarm Temperatur 35 °C führt nicht zum erwünschten Ergebnis?Cartago2202 schrieb:im meinem fall ist es so das ich die soll temp bei wasser auf 28° gestellt hab und ab 30° gehen die lüfis und pumpe rauf aber gleich 100% ich hätte aber gerne das es langsamer rauf geht und so erst ab 35° wasser die ganzen 100%