mastergamer
Semiprofi
Ich sehe schon den nächsten Thread...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe schon den nächsten Thread...
Danke, werde mal schauen... Vielleicht entwickeln sich die Preise der Vega Karten noch weiter nach unten und man kann sich ein gutes Modell für 325€ kaufen
Shice ich hab den Thread hier erst jetzt gefunden.
Nochmal eine ganz kurze Frage bezüglich AMD.
Sind generell Lüfter und Kühler von Sapphire leiser? (Also unabhängig vom Modell RX 570/580 oder Vega)
Und ist das RX570 Modell von Sapphire deutlich leiser als das Model von Asus Strix?`
Wenn er die Armor nimmt haben wir aber bald den nächsten Thread wegen "zu laut" hier weil er ja unfähig ist Regler zu bedienen oder eine Fancurve einzustellen.
Die ganzen Mittelklasse GPUs (Rx580-1060) und die gehobene Mittelklasse (Vega 56) überzeugen mich nicht so richtig.
Da mache ich lieber ein Sidegrade zu einer leisen Nitro + Karte von Sapphire und damit bin ich dann hoffentlich zufrieden
Also willst du dir eine rx570 nitro von sapphire holen?
Derzeit für 349 Euro ne MSI Geforce GTX 1070 Armor Edition im Angebot . Als Mindstar. https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-MSI-GeForce-GTX-1070-Armor-8G-OC-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_1094582.html#tBewertungen
die TI ist stärker
wenn du freesync nutzen willst dann bleibt dir nur die vega.
und mit high end haben die nix mehr am hut auch wenns der preis vermuten lässt
die vega. die ti ist ungefähr 30-40% schneller als die vega. eventuell sogar 50% aber du zahlst 50% mehr.
manchmal geht so eine rechnung aber nicht auf. wenn das spiel nur auf der TI wie gewünscht läuft hilft dir auch das beste P/L nicht mehr
würde halt prüfen wie viel mehrleistung wirklich gewünscht ist
Taugt diese Vega 64 etwas: 8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) - Radeon | Compuland-City.de
Danke.
Danke. Wie viel Watt müsste ein Netzteil haben, damit es läuft? Also für die 1080 TI bzw für die Vega 64