Alternate Countdown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber es heißt ja in dem Countdown:
"Also kaufen sie keine veraltete Grafiktechnologie in ihrem PC".
Ich denke dies amcht deutlich, dass es sich um Grafikkarten handeln wird.

]GP[Christian schrieb:
Aber es heißt ja in dem Countdown:
"Also kaufen sie keine veraltete Grafiktechnologie in ihrem PC".
Ich denke dies amcht deutlich, dass es sich um Grafikkarten handeln wird.

stimt aber wieso reden die dan uber 3?
wollen die etwa ein hard launch machen von 3 grakas auf einmahl?
dan wahre das gerucht doch schon da gewesen oder nicht?

kent hier einer einen der bei alternate arbeitet?

edit:
fur H-H-Es gesundheit :P

Zuletzt bearbeitet:
Starscream schrieb:
stimt aber wieso reden die dan uber 3?
wollen die etwa ein hard launch amchen von 3 grakas auf einmahl?
dan wahre das gerucht dochs chond a gewesen oder nicht?

kent hier einer einen der bei alternate arbeitet?

Boah, ich bekomme Augenkrebs bei dem Deutsch ... :kotz:

Nein einen Gehirntumor beim lesen und verstehen.

Dann kann ich ja froh sein, daß ich den "Text" nicht verstanden habe.

neh ich type zu schnel mit nen scheiss keyboard und bin auf nem ferien job. die werden es nicht geil finden wen ich jedes bericht durchlese, aber ich werde denen sagen das es fur euere gesundheit ist.

Vlt. ist es auch ein MB mit grafikchip der sli noch unterstützt!! Power der 3!!!!!
sli mit 3 karten glaube ich nicht weil man da zu viel platz braucht !!

hmm
Mfg cattivo

am 11.08.05 soll die 7800GT kommen, das wird sicher mit dem Timer gemeint sein, ich tippe, dass dabei noch ne 7800 non-Gt und ne 7800LE bzw. Ultra kommt...

ganz ganz oben sind nämlich alle 7800er, denn die 7800 non-gt wird sicher den Speed einer 6800GT haben :) (16Pipes bei 400Mhz/1000Mhz meine Schätzung)

ich glaub sogar echt, dass es

7800GT/non-GT/LE

werden, wieso?

Na überlegt doch mal, nvidia bastelt seit über 1 Monate 7800GTX Chips und was sollen die mit nicht passablen Chips machen? Und wieso werden die Specs von der 7800GT auf einmal zu 20 Pipes?

PS:
was zum Geier soll "vanilla" bedeuten??!!! :hmm:

Jlagreen schrieb:
ich glaub sogar echt, dass es

7800GT/non-GT/LE

werden, wieso?

Na überlegt doch mal, nvidia bastelt seit über 1 Monate 7800GTX Chips und was sollen die mit nicht passablen Chips machen? Und wieso werden die Specs von der 7800GT auf einmal zu 20 Pipes?

PS:
was zum Geier soll "vanilla" bedeuten??!!! :hmm:

wil sagen. 7800 (ohne ihede Zusatzbezeichung)

boah der Hammer wäre eine freischaltbare 7800GT für 370-400€ :love:

@seahawk

woher weisst du dass es die 2 Grakas werden?
und was darfst du ned sagen? :d

h-h-e schrieb:
@Starscream: :bigok: Toller Ferienjob. Für was wirst du gerade bezahlt ???

:btt:

bezahlt?
nicht sehr viel :(, alle sind krank/schwanger/ferien auf ne beschwerde-abteilung (oder wie das auch heist) also um kurz zu sein: jede menge leute die mich anschreien am telefon.

ontopic:
hmm bringen die dan jetzt schon den c51G raus?
konte sein am moment ist der ATI chipsatz mit nen 9200 drin der schelste odernicht?
Wahre aber komisch das davon noch nichts rausgekommen ist.

find ich echt zum Kotzen diese Geheimniskrämerei, können die doch ruhig sagen, was kommt oder haben die Angst, dass ATI in 5 Tagen schnell mal den R520 releast? :lol:

OT: Hört sich lustig an. Kann man das auch von zu Hause aus machen? Mir ist nämlich etwas langweilig.

Am liebsten wäre mir eine 7600 GTX oder so, da bräuchte ich nämlich keine garantiert langsamere X800 mehr kaufen!

Also Ich tippe auf 7600, 7600 GT und 7800 GT!!!!!!

Ich will aber keine veraltete X800 mehr kaufen únd daher kaufe ich die neue Nvidia Karte, obwohl mir ATI lieber ist, die aber mächtig hinterher hinken.

Eine 7600 GT wird vielleicht so schnell, wie eine X850 XT PE.

ma ne dumme frage ich kann den countdown nicht sehen. wie lange geht er denn?also wann is release?

wahrscheinlich wird beim 7xxx gtx das X gestrichen und er als GT zu 6xxx Gt Preisen in den Markt gedrückt...
Außerdem wird die Ultra und noch eine billig Karte bekannt gegeben...
Die PC Grafik muss schließlich bis zum XBOX und PS3 Start auf Vordermann gebracht werden, damit die kommenden Spieletitel einfacher auf PC portiert werden können.

*aufwach* och nöö war soo schön :lol:

Btw. wann kommen jetzt eigentlich die neuen ATI-Karten genau, ich mein bald is ja wieder Weihnachten...

Also, der counter ist bisschen kommisch. Vorhin stand es dort - "nur noch 5 Tage" und jetzt "nur noch 6 Tage"! :lol:

Das ist die richtige nVidia taktik! :fresse:

Ich denke das es die 7800 GT wird/ist und vielleicht noch eine etwas schwächere Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh