Alternative zum AW9D-MAX

Soulfly2711

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
34
Hallo.
Gibt es ein Board, das mehr Sinn macht als das Abit? Hab das momentan drin und beim FSB ist halt schon bei ca. 410 Mhz Ende.... Machen die neuen P35-Boards (dachte da an das Gigabyte) oder die mit Nvidia 680-Chipsatz mehr mit oder muss man da auhc Glück haben, ein gutes zu erwischen?
Oder lohnts sich allgemein nicht, das board zu wechseln?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir das gleiche..die anderen chipsätze laufen wesentlich besser.
680 gehen 450 / p35 500 eigentlich immer prblemlos zu mindest mit dc.
was aber vielleicht noch wichtiger ist, der ram geht weit über 1000mhz beim abit ist ja bei 950max sense.
die neuen boards haben aber auch so die eien oder anderen problem..kaltstart oder andere..bin auch schon am gucken..aber warte ev. noch bis x38
 
also glück musst du immer ein bisschen haben. klar gibt es chips die generell höher gehen als andere. z.b. p965.

ich persönlich bin mit meinem Board (P5N E SLI) sehr zufriden (max FSB ca 470).

welchen prozzessor hast du denn das du einen FSB höher wie 410 haben willst? wie hoch willst du denn kommen?
 
Hab nen C2D 6400. Zum einen ists halt, dass beim FSB Ende ist, und dass ich für nen 410er schon recht hohe NB-Spannung geben muss. Dann halt noch die Sache mitm RAM
 
he soul....hab dir ne mail geschickt übers system, da man dir leider keine pms schicken / hinterlassen kann


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh