altes Big Tower case im neuen Glanz

nö, das passt schon. im zweifelsfall mach zwei versionen, wobei du als analoger:lol: selbst mit 20mb aufgeschmissen bist (eigene erfahrung vor langer zeit)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
von mir aus kann des video auch 10 gb groß sein!!!:shot: ich will ja was sehn.......:d

ne 100 mb is perfekt! finde ich......

mfg
MICHAEL
 
ganz schön knapp bemessen :d

aber hauptsache die optik stimmt :wink:
 
King Bill schrieb:
ganz schön knapp bemessen :d

aber hauptsache die optik stimmt :wink:

ja ich hätte es auch lieber etwas "luftiger" gelassen, aber es ging halt ned anderst :heul:

EDIT:

da ihr wol alle keine probleme mit 100 MB habt, werd ich gleich mal am film weiter schneiden :)
 
Ich würd den Film bis 500MB runterladen und hab "nur" DSL 1000!
 
steve5 schrieb:
Ich würd den Film bis 500MB runterladen und hab "nur" DSL 1000!

freut mich zu höhren, doch so viel material hab ich leider ned. :haha:

Ich bin jetzt bei 7,30 min, und denke das ich so auf 8,30 min komme.
Ihr dürft aber nicht zu viel erwarten, denn ich filme nur mit der Video funktion meiner Digicam, wobei ich eigentlich fast mehr Fotos als videos reinpack. Aber es wird schon ganz edel.
 
jo selbts bei 2000 kann ich mal schnell 5 gb rundaladen... braucht aweng aber wenn ich wärend der schule des mach dann basst des scho

naja des pltzproblem is ja etz einigermasen gelöst...

wie machsu des mim noiseblocker?
 
Vaid-XXL schrieb:
wie machsu des mim noiseblocker?

Noiseblocker ??

ne sowas besitze ich ned, ich vertraue da ganz auf revoltec :haha:

also da muss ich wol den ausschnitt etwas größer sägen :heul:
macht aber eigentlich auch nichts, da ich ja eh noch Dämmmatten einbaue.
von daher ist das auch erledigt.

Ich weis jetzt auch garnicht mehr was ich noch so zu tun habe, muss mir morgen mal gedanken machen ( in Mathe am besten, denn sonst schlaf ich ein :fresse: )
 
ok , wann willst du endlich das holz entfernen?? :d

das sieht echt störend aus und fällt mir jedes mal auf :)
 
A64-Fr34k schrieb:
ok , wann willst du endlich das holz entfernen?? :d

das sieht echt störend aus und fällt mir jedes mal auf :)


äh welches Holz ??
meinst du das von der Pumpe oder von den LW Bleden ??

ich brauch beide, denn ohne das Pumpen Holz klappt die Pumpe zusammen und das sieht dan wirklich unschön aus :haha:

Und ohne das LW Holz, geht das LW nicht mehr auf, wobei man das Holz eh nicht sieht im verbauten zustand.

Oder habe ich sonst noch holz und wei es nicht mehr :angel:


nunja ich habe heute den 120mm Lüfter im Boden neu gemacht. AUch habe ich die USB Blende komplett fertig, muss aber noch die Technik befestigen.
Bilder habe ich leider keine, da meine Digicam unterwegs ist ( warum kann sich meine schwester keine eigene kaufen ??? )

Nunja morgen wird die USB Blende komplett vertig gemacht.
 
hast du keine handycam? und warum gibst du deiner sis die dc? aber ich kenn des scho... der große bro depp un nigga für alles :shot:
 
Vaid-XXL schrieb:
hast du keine handycam? und warum gibst du deiner sis die dc? aber ich kenn des scho... der große bro depp un nigga für alles :shot:


na endlich einer der die Brüder versteht :haha:
denn ich glaube auch langsam ds ich der depp für die familie spiel. besonderst für meine schwester.

Also so ein modernes handy besitze ich ned, ich habe dann doch gleich lieber richtige sachen ( wer braucht schon billige pixel cam, billig mp3 player, billigen fake pc zum spiele, teures telefon ) wenn auch besser geht : bonzen digicam, minidisc player ( fuck of mp3 ), ordentlichen pc, und voIP. :lol:

aber morgen bekomme ich mein liebstes stück ja wieder
 
@silent

dann tausch doch des holz gegen aluprofile aus ! ist echt viel geiler undsieht besser aus auch wenn mans net sieht.
 
ich sagte ja , auch wenn mans net sieht ;) weil man soll nie anfangen zu pfuschen das prägt sich meistens auf den ganzen mod aus
 
aber er pfuscht ja net des holz taugt ja genauso gut nur dass es nich in die optik passt aber deshalb wirds ja verkleidet =) und da prägt sich gar nix auf den ganzen mod aus.... meiner meinung nach...
 
ist aber oft so das mein ich damit , man soll sich sowas gar nicht erst angewöhnen :) sieht aber trotzdem gut aus wenns verkleidet ist

aber allet ganz schön eng , wehe der rechner geht ma nich und du musst nen paar steggas abziehn :)
 
wenn dann schdeggaz =)

jo aber er hat die pumpe ja noch ein bisschen rausgrückt und den lüfter auch... und ich denk ma den pumpenkäfig kann er leicht von dem lw käfig lösen....

SILENT MACHT DES

und ich muss etz in die schule =(
 
Moin,

also alu werde ich echt nicht einabauen, sorry.
Denn dann müste ich wieder in den Baumarkt, 10 € ausgeben und alles ausreisen und neu machen. dann würde mindestens wieder 1 tag drauf gehen, und ich hab ja nicht mehr viel zeit, da ich ja am sonntag komplett fertig sein will :banana: und wenn die Blende druf ist, ist es eh wurscht.

aber jetzt mal zu ner sehr positiven Nchricht:

am donnerstag kann ich ne CNC Maschine in der Schule nutzen. Ich habe dann 4 Schulstunden zeit mich in die Software und an das Gerät einzufinden, und kann dann auch gleich fräsen. :banana: :d :coolblue:
Ich werde dann natürlich auch mega viele Bilder von der ganzen Aktion machen ( Software, maschine, eigentliches fräsen,... )


Nun habe ich schon eine sorge weniger, denn sonst müsste ich den Termin schon zum drittenmal verschieben.

Was noch zu machen ist:

--Dämmmatten einpassen ( fange ich heute schon an )
--Kabel ordentlich verstecken
--Pumpe mit strom versorgen
--Led´s für LW einbauen bzw. testen obs geht
--Deckel noch mehr festschrauben
--Seitenteil vom Fenter ordentlichmachen
-- ............

und natürlich alles putzen, denn sonst hab ich mega schnell nen kurzen durch die metall späne.

ach ja hier nochmal die Fotos von gestern:

cimg2481medium8ds.jpg

hier mal der lüfter im umgebauten zustand. Er wird noch komplett mit Dämmmatten ausgekleidet.

cimg2482medium5tp.jpg

das ist die Kabel sammel Box wo auch die 2 Schaltungen untergebracht sind. Ich muss noch die Schrauben suchen damit ich es ordentlich verschliesen kann, denn mit klebeband kommt das nicht so gut

cimg2483medium1ts.jpg

und hier die USB blende. War gar nicht so einfach das halbwegs gerde zu schleifen. Aber ist ganz okay geworden. Da ich so ein gammeligen USB Stick habe, der so dick ist, musste ich es etwas größer machen ( oben ). denn ich wollte mir es ersparen das er nicht rein passt wie bei meine CS 601:(

Vaid-XXL schrieb:
jo aber er hat die pumpe ja noch ein bisschen rausgrückt und den lüfter auch... und ich denk ma den pumpenkäfig kann er leicht von dem lw käfig lösen....

SILENT MACHT DES

und ich muss etz in die schule =(

ja die pumpe bekomme ich mit 3 schraube wieder ab. Das geht dann max. etwa 5 min, da sie nicht so gut zugänglich sind. Passt aber....
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt ne cnc in da schule? geile lera... hättest hal die front usb au mit da cnc gemacht? und sonst =) gut gemacht wie imma =)

@casemod:
jaja....
 
Vaid-XXL schrieb:
ihr habt ne cnc in da schule? geile lera... hättest hal die front usb au mit da cnc gemacht? und sonst =) gut gemacht wie imma =)

@casemod:
jaja....

äh ob dus glaubst oder ned, wir habe 3 oder 4 cnc maschinen, mindestens 15komplette drehstationen, 2 komplette pc gesteuerte drehbänke,...... und nen elektro labor für über 200000 € :haha: ist halt ne berufsschule für KFZ, Elektro, frisör, schreiner, maurer, WG,TG, BFJ, Metaller, und noch so ein paar deppen klassen ....
 
EMC² schrieb:

also was es jetzt wörtlich heißt, weis ich auch nicht. Aber das ist so ne computer gestütze fräse mit der man auf Alu oder so nen text, muster oder anderere sachen eingravieren bzw. rausschneiden kann. man kann auch platinen fräsen. ist eigentlich das selbe wie ein drehmel, nur das man mit der maschine es auf ein par tausendstel genau sägen bzw. grafieren kann.
Solche maschinen sind aber leider nicht gerade billig.
 
cnc --> computer numeric controll. wie schon gesagt ne programm gesteuerte fräße. hübsche spielzeug, leider arschteuer solche dinger.

bin schon auf fertige bilder gespannt... :)
 
wolfram schrieb:
cnc --> computer numeric controll. wie schon gesagt ne programm gesteuerte fräße. hübsche spielzeug, leider arschteuer solche dinger.

bin schon auf fertige bilder gespannt... :)


ein richtiger profi hier im forum :)

wie schon gesagt, warscheinlich werde ich am donnerstag alles komplett fertig bekommen. Dann gibts bilder in massen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh