altes Big Tower case im neuen Glanz

die front muss aber noch ein paar mal lackiert werden ODER? *g*

die seite is sauber lackiert nur der ungl rand aber da kommt ja der kantenschutz :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keinen stress... der is schon sehr schnell im modden!

wega dem glcd

auk hat eins :)

€: zum verkaufen is ja klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaid-XXL schrieb:
die front muss aber noch ein paar mal lackiert werden ODER? *g*


also das bleibt so !! :xmas:

ich mach da doch jetzt eine komplette Alu front drauf, deshalb muss nur der Rand gesprayt werden, so wie ich es jetzt gemacht habe. denn wie schon gesagt, wenn alles aus alu ist, siehts einfach besser aus.

steve5 schrieb:
Mach schnell weiter! Ich will das endergebins sehen :-)^^^^

jaja bin ja grad in zwangspause ( wenn du alles gelesen hätest wüstest du´s :bigok: ) mit dem alu.

Der typ bei ebay schick und schick ned. naja wenn morgen immernoch nix da ist, dann werde ich mal anrufen.

Vaid-XXL schrieb:
keinen stress... der is schon sehr schnell im modden!

wega dem glcd

auk hat eins :)

€: zum verkaufen is ja klar :)


ja das ist mal ne gute nachricht, denn der aus dem forum hier meldet sich ned ( wir hatten vereinbart das er mal picks schickt und schaut obs noch geht )

wer ist auk ( oder nur verschrieben ? ), denn dann würde ich mal in kontakt treten.

zum schnellen modden; da sehe ich auch so, denn wenn ich hier manchmal treaths sehe die über 6 monate gehen...........

BurnoutHerbert schrieb:
Is ja ma krass wie schnell du bist :d :-o

meinste das ernst jetzte ??

nunja es gibt noch ein neues Pic für heute.
ne kleine entschädigung fürs warten

cimg15794mm.jpg

hier sieht man die durchführungsverschraubung die ich nun endlich wieder gefunden habe. damit kommt dann die hin und rückleitung zum cora radi.

so dann bis morgen, ab 15 uhr gibts neue bilder und texte :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal blöd frag, wo hast du den Kantenschutz gekauft oder bestellt?
 
Larry schrieb:
mal blöd frag, wo hast du den Kantenschutz gekauft oder bestellt?

mal blöd geantwortet, bei ebay :xmas:

ich hab dir mal unten den link eingühgt, jedoch kann ich noch nix über den verkäufer oder allgemein über das ding sagen, da ich es noch nicht habe.
der verkäufer hat noch so 4 andere farben im angebot.
Ich würde erstemal warten, bis ihn habe, dann schreibe ich wie er ist und du kannst es dir ja dann überlegen.

LINK KANTENSCHUTZ: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6835005648&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:31






WICHTIG: DA ICH NUN MIT ANFRAGEN ÜBERHÄUFT WERDE WO ICH DEN LACK GEKAUFT HABE ( 4 MAL PER PM UND HIER JA AUCH OFT) SCHREIBE ICH HIER NOCHMAL DEN LINK AUF!!!!!!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/6-Dosen-Presto-F...026003410QQcategoryZ84058QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

das sch... ALU ist immer noch ned da! ich hattes es am 25.12 bestell und seitdem nix mehr gehöhrt. :(

naja dann gehts halt etwas ruhiger heute zu.

Ich hab mal den Mainboardschlitten gesprayt, damit ich wenigstens etwas zu tun habe.

cimg16226ez.jpg

hier die vorhandene Lüfteraussparung

cimg16242sv.jpg

und hier mal die totale


morgen wird es darum gehen wann und für wieviel geld ich den Radi und den AGB habe. denn dann endet die ebayauktion. also drückt mir die Daumen.
 
*daumendrück*

also das mit dem neuen "glanz" nimmst du ja sehr wörtlich :d gefällt mir sehr gut
 
geanu den SChlitten habe ich auch im meinem CAse verwendet :bigok:

schaut schon recht gut aus, wobei mir pers. die Farbe auf Dauer Stören würde!
 
hmm also ich hab zwar hier auch des gleicht case nur au als midi und da is irgendwie ein andere schliten drin :hmm: also noch kein atx...

naja aber schaut gut aus :)
 
Owned schrieb:
schaut schon recht gut aus, wobei mir pers. die Farbe auf Dauer Stören würde!

ja das ist halb so schlimm, denn das sieht nur so hammer krell aus wegen dem Blitz. Im normalen zustand siehts halt "goldig" aus und spiegelt etwas.
 
so heute gints mal ne gute und ne schlechte nachricht.

erstemal die gute: ich hab den Radi bei ebay bekommen :d

bf37cw.jpg

war ne spannende sache, aber es ging nochmal gut aus :cool:

so und nun zur schlechten Nachricht:
ich hab den AGB von Aquacomputer um 50 cent verpasst :wall: :heul: :heul:
ich konnte ned da bleiben bis sie endet, denn ich musste noch arbeiten und konnte nur 10 min vorher mein gebot abgeben. Naja jetzt muss ich mich nach nem neuen umsehen. Ein AC wer schon was edles, aber nur gebraucht und bis max. 27 € denn neu bekomm ich den schon für 40 €


wer noch ne Blende für nen AC Dualradi hat, und nicht so die mega Preisvorstellungen hat, soll sich mal bei mir melden, den der Radi den ich gakauft habe, ist ohne blende !

zum alu versand gibts immer noch nix neues zu berichten, auser das sich der Verkäufer nicht mehr meldet :hmm:
da morgen feiertag ist, wird das wol nix mehr diese woche mit dem alu.....
 
silentbooster schrieb:
zu später stunde gibts nochmal einen Traurigen Rekord zu berichten.

Ich habe heute 5 Antispyware Programme unfreiwillig "testen" müssen, und keines hat bei mir geholfen :wall: :shake: :mad: :grrr:

Alle zeigen mir an das ich was habe, aber wenn ich wieder ins netz gehe, ist alles beim alten.
Ich erhalte super Versicherungsangebote und mir werden Ipods geschenkt.....

Naja ich hab langsam die schnautze voll von den PC´s.
ich werde wol morgen eher "richtig" arbeiten und nicht immer so virtuell.

Das mit dem LCD hat sich woll auch schon geklärt, werde woll eines hier im Marktplatz kaufen :xmas: ( wenigstens etwas gutes.

du hörst youfm? alter hesse? :wink:
 
HOSCHII schrieb:
du hörst youfm? alter hesse? :wink:

moin,

ja ich höhre YouFM :xmas: , weil es wol der einzige sender deutschlands ist, der ne so mega die werbung hat, und dennoch ganz gute musik spielt.

Mein vater kommt aus hessen ( bei marburg ) und wenn ich bei meiner oma bin, bzw. auf der messe ( musikmesse, auto,... ) dann höhre ich immer YouFM. und wenn ich hier im Badenerland bin dann läufts über web Radio :xmas:

Gaffer schrieb:
Geil!

Will auch son Ding machen^^

was hindert dich drann ??
 
Zuletzt bearbeitet:
er is noch so kuhl und hat die teile wie ich du owned...


der radi is schön... also eig wie jeder radi :) darf ich fragen was du gezahlt hast? und welcher hersteller?
 
Vaid-XXL schrieb:
der radi is schön... also eig wie jeder radi :) darf ich fragen was du gezahlt hast? und welcher hersteller?

also bezahlt habe ich 27 € und es ist ein Aquacomputer Dual Radi. (Neupreis 40€ )

ist laut verkäufer 3 monate im einsatz gewesen, und ich denke mal das foto zeigt das auch, das er in einem guten Zustand ist.
Es sollen keine lammelen verbogen sein, und wenn, ist auch ned so schlimm, da ich sie eh nicht sehen werde ( sind ja 2 lüfter davor. )

zum alu ist noch zusagen, das ich es erst am mittwoch bekomme :heul:

naja muss halt noch schauen was ich in der zeit machen.

zum GLCD gibt es ned viel zu sagen, auser das ich 2 angebote hier im forum bekommen habe, doch sich bis jetzte noch niemand gemeldet hat bzw. mir bilder geschickt hat ....

nunja euch noch einen schönen feiertag und bis morgen dann mit neuen pic´s
 
allso den AB hab ich ja leider verpasst, und nen neuen hab ich schon in aussicht ( dauert noch 3 Tage )

Ich habe aber ne kleine Bestellung bei Alphacool gemacht:

Tygon schlauch
Bulgin Taster Blau :love:
2 LED 120mm Lüfter Blau
Beleuchtungsmodul für AB

nunja plexi für fendter ist auch bestellt, demnach wird die nächste woche wieder etwas spannender als diese.

später gibts noch bilder ....
 
Gaffer schrieb:
Nächste Woche ist Schule und gleich zwei Arbeiten :(

Ich möcht gern Bilder :)

na da gehts dir genauso wie mir :)

also bilder gibts leider nur eins, denn immoment kann ich nicht weiterbauen, da meine "rohstoffe" erst noch komen müssen ( kommt aber mittwoch )

cimg16487tg.jpg

so sieht das display im original zustand aus

cimg16607hm.jpg

und so im lackierten

cimg16615le.jpg

und einmal ohne blitz

so mehr gibts leider ned :heul:

naja dann bis morgen mit hoffentlich bald mehr bildern und vortschritt
 
is der kantenschutz bereits angekommen ? wenn ja: ist er gut ? die auktion geht noch 3 stunden und überlege mir auch was davon zu holen...
 
Gaffer schrieb:
Wo haste das Display her? Sry falls das hier schonmal irgendwo stand...!

also das display ist von Harware Rogge. gibts aber auch bei Alphacool, caseking,...

ich habe es aber umgebaut, anstatt normalen Temp fühler hab ich den durchflussfühler von Innovatek drangelötet. bekommste schon so für 7 € und ist echt gut gebaut, auch wenn es auf dem blitz foto ned so gut aussieht.

Vaid-XXL schrieb:
ein bisschen zerkratzt isses odeR? und sag mal machst du alles gold? also quasi restlos alles?

also verkratzt ist des ned, ist nur dreck und fett von den fin´gerabdrücken, kommt wegen der zeit als das im keller lag .... ;)

also gold wird alles auser halt die front. wie in den anderen bildern schon zu sehen. das einzige ist die front, die komplett in ALU bzy. crom bleibt. Da kommt ja alu drauf, bulgin ( edelstahl ) und ein paar crom kipschalter , crom drehregler für lüfter,...

aber sonst wir eigentlich alles gold ( siehe neues bild wo eigentlich jetzt alles lackiert ist )

cimg16358od.jpg


ist noch etwas staubig, wird aber noch alles top geputzt, ned da da einer sagt, das des schlecht lackiert ist ;)

ich schreibe dennoch nochmal das die front EXTRA nicht komplett gesprayt wurde, da dort die ALU BLENDE drüber kommt, und es somit
sinnlos währe die zu sprayen .....

aber sonst ist es soweit mim lackieren fertig. :banana: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh