altes Big Tower case im neuen Glanz

Pimok schrieb:
is der kantenschutz bereits angekommen ? wenn ja: ist er gut ? die auktion geht noch 3 stunden und überlege mir auch was davon zu holen...

also angekommen ist noch nix, denke es kommt montag oder dienstag. :(

also der typ hat noch mehr auktionen, deshalb würde ich noch warten, denn vor montag tut sich ja eh Banktechnisch nix, wenn du es jetzt kaufst.

ich schreib aber sofort wenn ich ihn habe und mache auch details auf ein paar fotos.

ach ja, es wird wenn der pc komplett fertig ist ( max 1 monat noch ) nen kleines video ( so 5 min ) von mir geben. da wird alles von anfang bis ende berichtet, mit vielen fotos und videos. allso haltet schon mal eure DSL leitungen frei, denn es wird um die 70 MB material sein. :d
es ist zwar als ein kleiner spaß anzusehen, wird aber wie immer bei meinen filmchen sehr professionell ablaufen und auch noch viel zeit neben dem modden nehmen ( für die ersten 2,30 min sind es jetzt fast 6 stunden )


Pimok schrieb:

ne nächste seite :d :d :d :d

jaja jetzt sind es schon 4 seiten ..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ist der groß!

Ich werd mir demnächt mit einem Freund vielleicht auch so ein Gehäuse holen und lackieren, bloß ohne Wakü!
 
Noir schrieb:
schön groß :love: größer als mien general!


also der hat eigentlich nur die normale Server ausmaße, und halt noch etwa 5 cm mehr höhe durch diese deckeplatte wo dann der radi rein kommt. aber im vergleich zu meinem cs 601 ist er schon der hammer.

Vaid-XXL schrieb:
jo

willst dus dann eig als server verwenden oder einfach als desktop pc?

also der wird ganz normal als "home pc" verwendet. da kommt dann meine etwas betagte ahardware rein, die jetzt noch im cs 601 drin ist.

P4 3 GHz @ 3,4
865 PE chipsatz
MSI FX 5900 :rolleyes:
120 GB HDD
1 GB ram

und halt komplett wasser gekühlt, deshalb ist es auch etwas zu eng im alten case.

Gaffer schrieb:
Man ist der groß!

Ich werd mir demnächt mit einem Freund vielleicht auch so ein Gehäuse holen und lackieren, bloß ohne Wakü!

dann müsst ihr euch aber erste mal einigen wer das case am ende behalten darf, bzw wer die gnzen sachen bezahlt ... denn sonst gibts ärger;)
aber bei ebay gibts eigentlich immer massen von alten cases
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimok schrieb:
meisnt aber nur diese ekelhaften "vorgemoddeten"....

ne die natürlich ned. ich mein sowas wie meiner, alt, häßlich aber schlicht.

sowas soll er sich kaufen. damit kann man mehr als mit den achso "schlichten" lian li und chieftec´s machen. denn da ist das ganze praktische und design technische noch nicht drin, und muss erst noch "erfunden " werden.
 
Kann's sein dass man die verspachtelten Stellen durchschimmern sieht? Hast du grundiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
die verspachtelte stelle in der front is egal weil alu drauf kommt!
und hinten des hat er erst auf dem foto gesehn :wall:

un dsonst sieht man nix :)
 
Vaid-XXL schrieb:
die verspachtelte stelle in der front is egal weil alu drauf kommt!
und hinten des hat er erst auf dem foto gesehn :wall:

un dsonst sieht man nix :)


endlich einer der weis wovon ich spreche und die texte liest ......:banana:

Rolf schrieb:
Kann's sein dass man die verspachtelten Stellen durchschimmern sieht? Hast du grundiert?

also ich habe nur mit dem eigentlichen lack ne dünne Grundierung gemacht. dann 2 stunden gewartet und richtig gesprayt.


hab grade noch vestgestellt das ich ne benachrichtigung von der post im briefkasten war.

cimg17002ll.jpg


ich werde dann morgen mal hingehen und das packet abholen. ich denke es ist der kantenschutz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaid-XXL schrieb:
hast du noch gepennt *g*????

viel glück noch mit deim alu xD

ne diesmal ned, hab fleißig gearbeitet.
also alu kommt ja erst mittwoch, aber dann gibts mega viele bilder, da die ganze alu aktion ja mindestens 4 tage dauert ( sch... schule )
 
aaaaahhhhhh

mega sch... nachrichten

ich denke die bilder sagen mehr als viele worte:

cimg17211xc.jpg



cimg17231ac.jpg


muss unbedingt mit dem verkäufer sprechen, denn es kann ja ned sein das ich 19 € für so nen sch... verkratztes alu zahl !

naja jetzt muss ich mich beeilen, damit ich den noch per telefon ran bekomm, denn per mail kannste sowas vergessen.

meld mich aber später nochmal mit neuigkeiten
 
so jetzt gehts weiter.
der arsc... von verkäufer ist ned da und ich musste doch ne mail schreiben. hab aber gesehen, das ich nen 14 tage rückgabe recht hab, und er im artikeltext geschrieben hat das es neuware :-)lol: ) und 1. wahl ist.

demnach hab ich allso gute chancen nen neues zu bekommen. denn vom transport kanns ned zerkratz sein ( war echt gut verpckt ).

nunja ich denke morgen kommt der kantenschutz und dann wird es weiter gehen, wollte ja eigentlich heut schon weitermachen ....:(
 
So am ende des Tages gibts noch ne gute nachricht, ich kann das Alu zurückschicken und bekom das Geld zurück.

Jetzt muss ich nur noch schauen das ich ein anderes bekomme, das dann auch wirklich okay ist.
 
kaufs dir doch im baumarkt?
 
ja im Hagebau ( da wo ich immer kaufe ) gibts sowas ned :(
und der nächste ist nur mim auto zu ereichen, oder ich muss des ding im zug schleppen.
muss mal schauen ob da gute Preise sind, dann werde ich mir überlegen ob ich die schlepperei auf mich nehm. ansonsten werde ich mein glück nochmal bei ebay versuchen.
naja morgen werde ich es wissen, denn da geh ich dann mal nach der schule zum Hela ( großer Baumarkt ). dann bin ich zwar erst gegen 18,30 @ home, werde dann aber mal berichten.
 
so jetzt ist der Kantenschutz auch da.

Hier mal ein paar bilder

cimg17367nj.jpg

alls hier ist er mal drinne. ist noch nicht zurechtgeschnitten, deshalb hängt in der einen ecke nochwas über ( hatte kein teppichmesser da )

cimg17344hs.jpg

hier mal das innere

cimg17334gs.jpg

und hier die details ( noch nicht komplett angedrückt und nicht sauber ! )

also zur Qualität kann ich sagen, das er sehr gut ist. er ist sehr starr und läst sich nur mit viel mühe und Kraft in die ecken legen, aber das hat den vorteil, das er nicht rumschlappert oder wellen macht. er ist komplett gerade und glänzt echt gut. Also für 3 € kann ich ihn echt empfehlen, jedoch wird er in 2 stücken geliefert ( hab 2 m gekuft, und habe 2 teielstücke bekommen !! )

ich hatte glück das es gerad gereicht hat der meter und ich nicht für 10 cm nochmal nen stück ankleben musste.

so zum alu, da habe ich im Baumarkt nix gefunden. ich werde morgen nochmal ein nen anderen gehen, und warscheinlich was auftreiben.
 
jo hab mir den kantenschutz bereits gekauft gehabt, meiner sollte morgen oder ü.morgen ankommen :)
hab dem herrn chan in der mail aber mitgeteilt das ich gern ein stück hätte ^^
mal schauen.
 
Pimok schrieb:
hab dem herrn chan in der mail aber mitgeteilt das ich gern ein stück hätte ^^
mal schauen.

hoffe das es noch rechtzeitig geht. denn der Versand ist per Brief, und der ist ja bekanntlich schnell.

morgen kommt auch bei mir wieder eine lieferung an. ( DHL hat stress diese woche :haha: )

die bestellung bei Alphacool ( schlauch, bulgin, .... )

sowie vielleicht auch schon der Radi.
naja mal sehen was sich heute noch so basteln lässt.....

Vaid-XXL schrieb:
der kantenschutz schaut echt nice aus! na dann noch viel glück mit deim alu :)


ja ist auch edel, hab aber grad gesehen das er leicht verkratzt, deshalb muss ich vorsichtig mit dem ding umgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich habe gerade mein alu gekauft, und auch noch ein paar schrauben, heißkleber und muttern.

cimg17376fg.jpg


cimg17381dp.jpg


cimg17393iz.jpg

das Alu hat diesmal keine kratzer, sind nur auf der Folie und wird auch gleich zersägt.

Bilder bekommt ihr dann heute abend, wenns auch mal was zu sehen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh