Gaffer
Enthusiast
Hehe, ich auch, wenn die heut nich kommen bin ich traurug und warte auf Morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gaffer schrieb:Hehe, ich auch, wenn die heut nich kommen bin ich traurug und warte auf Morgen
Pimok schrieb:habby börsdai tu ju,..... usw.
sieht ja schonmal recht schick aus auch wenn ich blau sowieso mitlerweile langweilig finde xD (daher is meins auch rot/gelb )
Vaid-XXL schrieb:wie machste des dann mit den lw blenden?
wrext0r schrieb:Mal so nebenbei: Wie viel hat dich der Spaas bisher gekostet? Wenn ich fragen darf...
silentbooster schrieb:also alles im allen ist es doch viel teurer geworden als ich es mir gedcht habe, aber es macht ja spaß, und andere leute geben ihr geld für kippen und wöchentliche sauftopuren aus, da denke ich, da habe ich das geld besser angelegt!
silentbooster schrieb:edit: ich sehe grad das du aus der schweiz kommst, da wird das dann wol noch teurer werden
wrext0r schrieb:Ja leider hier ist echt alles extrem teuer, geschweige von den Grafikkarten... Bi euch gibt es x850xts ab 222€ hier ab 400€ :stupid
wrext0r schrieb:Naja... Wie lange wird das noch etwa gehen? eine Woche?
extasyinseln schrieb:richtig
andere sind süchtig nach kippen, wir nach hardware und modding
aber das es teurer ist als gedacht ist immer so
wallli schrieb:Wenn nochmal sägen muss bitte anzeichen auch wenn mans später nicht sieht
Nun nicht anfangen rumzufuschen hat doch so super angefangen!!!!
Vaid-XXL schrieb:piiiics
weil ich bin bald weg skilaga xD
jo
des mit den blenden tu ich net dscheggen (lol hab ich etz begraucht mein nat checken )
wallli schrieb:weiter so !!!!!!
mit jedem mal wo ich deine neuen bilder sehe fange ich auch schon an
mir was in meinem kopf zusammen zubastellen!!!
Noch zwei tage und ich fang auch an