Ja ich weiß, dass das Board einen DVI und einen DSUB hat. Aber kann man nicht einen DVI - DSUB Konverter benutzen? Dann könnte man doch zwei CRT Monitore betreiben. Bei Grafikkarten geht das doch auch.
Also rein vom Stecker her handelt es sich um einen DVI-I, kann also beides. Natürlich muss das noch nichts heißen, nur z.B das Asus M3N78-EMH HDMI kann nur DVI-D und hat auch nur einen DVI-D Port. Das lässt also zu hoffen. Morgen werde ich das Board haben, dann kann man mehr sagen.
Hinzugefügter Post:
Also so wie es aussieht wird es noch eine ganze weile dauern bis Boards mit einer 8300er erscheinen (bis auf das eine Asus). Gigabyte hat z.B das GA-M78UM-S2H komplett gestrichen, obwohl es anfang des Jahres vorgestellt wurde. Wollte mir dieses ja ursprünglich kaufen, da es einfach komplett ausgestattet war. Allerdings habe ich keine Lust nochmal ein paar Monate zu warten nur um zu hoffen das es doch mal noch erscheint. Tatsache ist das es immer nach einiger Zeit was besseres geben wird, nur da dürfte man ja nie was kaufen.