eratte
Enthusiast
In weit man bei den vielen Einstellungen undervolten kann müßte ich nachschauen im BIOS wenn ich wieder zu hause bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ein Review vom XFX nforce 750a SLI
Sowas hat auch hier keine Problem gemacht leider sind da Trailer nicht vergleichbar wie das Abspielen einen BD Disk.
Schade das du keine BD Disk testen kannst mit dem ganzen Kopierschutzgerammel etc.
Ich hab nun ein AN78GS hier liegen, werde bei Gelegenheit ein bisschen was dazu schreiben (oder auch etwas mehr, mal sehen^^).
aber leider nur 2 pci. brauche aufjedenfall 3
Kennt jemand so ein Board der NVIDIA reihe mit Onboard 8200/8300 was OC mind. 290 Mhz HTT macht (preis höchstens 80 €)
.
wann wohl Asrock mal Heatpipes auf seine Boards haut?!
Das ASRock K10N78FullHD-HSLI wollte bei mir bis 320 MHz Reftakt gehen (mit K8 CPU), mit nem Phenom waren ~ 265 MHz drin. Ist allerdings eine sehr eifnach GeForce 8200 Platine ohne großen Schnickschnack...
Gruß
ASrock_USer
Bei der Performance gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Lediglich die Hybrid SLi (besser GeForce Boost) Performanceprobleme mit K8 CPUs sorgten für Kopfzerbrechen. Eine wirkliche Antwort für die Probleme haben wir noch nicht - hierzu aber in kürze mehr.
Das ASRock K10N78FullHD-HSLI wollte bei mir bis 320 MHz Reftakt gehen (mit K8 CPU), mit nem Phenom waren ~ 265 MHz drin. Ist allerdings eine sehr eifnach GeForce 8200 Platine ohne großen Schnickschnack...
Gruß
ASrock_USer
Sehe ich das richtig oder hat XFX den E-SATA Anschluss auch, wie bei Asrock, über ein Loopkabel realisiert?