Sehe ich das richtig oder hat XFX den E-SATA Anschluss auch, wie bei Asrock, über ein Loopkabel realisiert?
Ja, dem ist so. Denn es hat 6 SATA-ports (mit 8Buchsen), aber keinen zusätzlichen Controllerchip (SATA).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich das richtig oder hat XFX den E-SATA Anschluss auch, wie bei Asrock, über ein Loopkabel realisiert?
OC werde ich bei meinem AN78GS wohl nicht testen, da sich das Board in meinem 1-Lüfter-PC befindet. Habe im Moment jedoch noch Probleme mit dem Zweischirm-Betrieb, mein zweiter TFT wird vom Treiber mit Overscan gequält (Autosync am Monitor bleibt erfolglos). Die Verbrauchswerte liegen bei identischer Konfiguration auf dem Niveau des Gigabyte GA-MA78GM-S2H. Die Mainboardtemperatur bleibt unter 40 Grad, der integrierte Grafikkern kann einzeln ausgelesen werden und ist im Dauerbetrieb mit zwei Monitoren über 60 Grad. Der Grafiktakt lässt sich leider im Bios nicht senken, in der Beziehung war ich vom MA78GM verwöhnt. Meine CCPUID-Profile (2400@1.075, 1400@0.9, 1000@0.8) konnte ich direkt vom MA78GM übernehmen. Auf dem AN78GS gibt es zwar die Option für einen 4x Multiplikator, jedoch führte dieser bei mir reproduzierbar zu einem Freeze.OC ergebnisse wären super.
Also für mich unbrauchbar.Ja, dem ist so. Denn es hat 6 SATA-ports (mit 8Buchsen), aber keinen zusätzlichen Controllerchip (SATA).
Habe mir jetzt dieses Teil geholt und entgegen dem Review, wird der Passivkühler schweineheiß (hatte allerdings diese roserne Pampe von Wärmeleitpaste vorher vom Chipsatzkühler entfernt ung gegen vernünftig ersetzt).
Vom Bios win ich bis her positiv überrascht, kenne ich so nicht von AsRock, mal sehen was da noch raus zu holen ist, werde aber vorher noch der NB einen Lüfter verpassen oder halt einen neuen Chipsatzkühler...
Die C`t hatte das mal mit vers. Playern getestet.
Der 8200er auf dem A-N78HD scheint mit dem Shadertakt der 8300er zu laufen.
http://img172.imageshack.us/img172/3946/8200bm0.jpg
Das System Tool von Nvidia läßt aber keine Taktänderung zu, obwohl es das laut Beschreibung sollte.
dank dir für dein link :-D
er hat den verbaut c&q ist an
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=399937
hi frage hab jetzt auch das m3n ht deluxe nun zu meiner frage hast du auch probleme mit den lan gehabt hab jetzt schon das zweite bord aber immer noch probleme mit den lan obwohl treiber und auch kabel dran sind zeigt mir xp sp3 immer wieder das kein lan kabel daran ist und nach 5mal ist es weg und es geht auch ganz normal ins netzt
bios 1003 500W SuperFlower Aurora netzt teil 9800gtx 4gb cl5 von Corsair treiber 18.12 von asus seite und auch nforce probiert
MFG
Ja, das Abit.. zeigt bei mir auch bei 0,8V@1000MHz fast 40° an.. OC auch über 70° ... alles kein Problem.
Hat hier zufällig jemand ein 780a Board und ne HD4870 am laufen?
Bei mir will das irgendwie net zusammen.