Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal, dabei sein ist alles.Und es zeigt sich mal wieder, dass am Release Tag es einfach keinen Sinn macht. Ja, ist spannend und eigentlich eine coole Sache, aber auch vergeudete Zeit 🤷♂️
Rational betrachtet stimmt das wohl. Aber da ich ich sowieso Urlaub habe und nix zu tun ist kann ich auch in der Warteschlange hängen. Bin mittlerweile bei 650, also noch max, ne halbe Stunde wenn nicht vorher noch der Server abschmiert...
Richtig spielen wird man aber bestimmt erst in paar Tagen können.
Zumindest kann man prima aus dem Spiel tabben und anderen Kram machen, ist ja auch schon viel wert
Update 10:57 Uhr: Um 14:00 Uhr werden die ersten Server in Amerika hochgefahren. Es wird interessant sein, ob es dadurch entspannter in Europa wird.
Update 10:54 Uhr: Die Anmelde-Server sind down, entsprechend kommt man nun nicht mehr in Warteschlangen. Trotzdem sollen auf Utgard über 18.000 derzeit in einer Warteschlange stehen.
Amazon selbst sagt nur, dass das Hochfahren einiger Server noch Zeit in Anspruch nimmt.
Update 10:46 Uhr: Plötzlich sind keine Server mehr vorhanden. Das berichten einige Spieler und auch ich selbst sehe in der Liste keine Server mehr. Ein Neustart des Spiels hat nicht geholfen.
Update 10:44 Uhr: Die ersten Server sind wieder da. Einige Spieler berichten davon, dass ihr Platz online reserviert wurde und sie an der Warteschlange vorbeigezogen sind. In Ravenal habe ich selbst den Platz 94 nach dem Neustart bekommen, obwohl über 2.000 in der Warteschlange waren. Da scheint also was dran zu sein.
Update 10:31 Uhr: Die meisten Server sind jetzt in der Wartung und es scheint auch mehr erwischt zu haben als ursprünglich angekündigt.
Update 10:27 Uhr: Jetzt hat es auch Ravenal erwischt und der Server ist down.
Update 10:20 Uhr: Um 10:30 Uhr werden alle Server außer Baltia, Tanje, Amenti, Ravenal, Utgard, Albraca, Hellheim und Hades neu gestartet. Es kommt zu einer Wartung von etwa 15 Minuten, sagt Amazon.
Durchschnittlich 5 - 7k in der warteschlange auf den deutschen Servern und auch alle voll mit den maximalen 2k 🥴
Na dann gehe ich mal ganz entspannt zum Frisör...
-und zum Einkaufen, zum Zahnarzt, mir die Winterreifen draufmachen lassen, die Gartenmöbel reinräumen, ins Kino und ein Nickerchen machen! 😁
Da gibt es mehr DE Server guck mal nach, ich bin gerade rein und auf 571.Durchschnittlich 5 - 7k in der warteschlange auf den deutschen Servern und auch alle voll mit den maximalen 2k
Da gibt es mehr DE Server guck mal nach, ich bin gerade rein und auf 571.