[Sammelthread] Amazon Games: New World

Jeder Charname kann auch weltweit nur EINMAL vergeben werden deswegen werden morgen früh auch wohl die Amis auf unsere Server temporär kommen um sich ihre Charnamen zu resevieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das sind ja schöne Aussichten in Sachen Wartezeiten. :oops:
 
Drum prüfe, Wer sich Ewig bindet...
Ich werde wirklich noch warten und den Andrang beobachten.
Ein Name wird sich sicher finden, das ist nicht das Problem.
Habe aber keine Lust Stunden in der Warteschlange verbringen zu müssen.
Volle Server sind ja ok aber ich befürchte Fanboygaming -das Spiel wird sicher durch Twitch/Amazon weltweit gepusht.
 
Fängt gut an Warteschlangeposition 2041.

Bin jetzt 20 min. später aber schon bei 550.

Bin drin nach guten 30min.
 
Zuletzt bearbeitet:
>3000 auf Styx...
 
Naja, wenn die ganzen Suchtis aus aller Welt jetzt drauf sind um Namen zu reservieren und dann vermutlich auch drauf bleiben, bis ihre Server am Start sind. Bin auf heute Abend gespannt^^

Scheint allerdings ein richtiges Bugfest zu sein. Jeder Ladescreen in potenziell Tödlich bei mir. Brauche 4-5 Versuche um überhaupt mal zur CHarerstellung zu kommen und spätestens, wenn es auf das Schiff geht ist es vorbei. Hatte keine Beta gespielt, aber bei neuer Hardware und aktuellen Treibern dürfte es schon besser laufen am Releasetag.

Utgarde hat 11k queue
Ravenal (leerster Dt. Server der nicht mit Utgarde in einem Cluster ist): 7k
 
Das ist übel... bin mal gespannt ob und wie sie das in den Griff bekommen.
 
Dann ist es ja von Vorteil, dass ich erst ca. In einer Woche zu dem game komme 😆
 
Lvl 11 geworden, gerade im Discord gesagt, dass die Server trotz LoginQueue stabiler laufen als erwartet -> Lag Detected, Server offline :fresse:
 
Tja, hänge jetzt seit 75 Minuten in der Utgarde Warteschlange, von knapp über 6000 runter auf 3745... vermutlich werde ich um 11 Uhr spielen können, wenn ich nicht aus der Schlange fliege. Hätte mir nicht 10 Minuten Zeit für den Charakter Editor nehmen sollen. :d
 
Und es zeigt sich mal wieder, dass am Release Tag es einfach keinen Sinn macht. Ja, ist spannend und eigentlich eine coole Sache, aber auch vergeudete Zeit 🤷‍♂️
 
Rational betrachtet stimmt das wohl. Aber da ich ich sowieso Urlaub habe und nix zu tun ist kann ich auch in der Warteschlange hängen. Bin mittlerweile bei 650, also noch max, ne halbe Stunde wenn nicht vorher noch der Server abschmiert...
Richtig spielen wird man aber bestimmt erst in paar Tagen können.
Zumindest kann man prima aus dem Spiel tabben und anderen Kram machen, ist ja auch schon viel wert :fresse:
 
Und es zeigt sich mal wieder, dass am Release Tag es einfach keinen Sinn macht. Ja, ist spannend und eigentlich eine coole Sache, aber auch vergeudete Zeit 🤷‍♂️
Egal, dabei sein ist alles. :d

Und Utgard ist down, soviel zu meiner Wartelistenposition. XD
 
Rational betrachtet stimmt das wohl. Aber da ich ich sowieso Urlaub habe und nix zu tun ist kann ich auch in der Warteschlange hängen. Bin mittlerweile bei 650, also noch max, ne halbe Stunde wenn nicht vorher noch der Server abschmiert...
Richtig spielen wird man aber bestimmt erst in paar Tagen können.
Zumindest kann man prima aus dem Spiel tabben und anderen Kram machen, ist ja auch schon viel wert :fresse:

Der Adrenalin Pegel wird zumindest hoch gehalten 😆
 
Wartungsarbeiten...... fliege immer überall raus....

Edith: Warteschlange 9010 :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan fast alle Server in Wartung, mal sind alle Server weg mal wieder da, mal alle Chars weg, mal wieder da.....

Update 10:57 Uhr: Um 14:00 Uhr werden die ersten Server in Amerika hochgefahren. Es wird interessant sein, ob es dadurch entspannter in Europa wird.


Update 10:54 Uhr: Die Anmelde-Server sind down, entsprechend kommt man nun nicht mehr in Warteschlangen. Trotzdem sollen auf Utgard über 18.000 derzeit in einer Warteschlange stehen.


Amazon selbst sagt nur, dass das Hochfahren einiger Server noch Zeit in Anspruch nimmt.


Update 10:46 Uhr: Plötzlich sind keine Server mehr vorhanden. Das berichten einige Spieler und auch ich selbst sehe in der Liste keine Server mehr. Ein Neustart des Spiels hat nicht geholfen.


Update 10:44 Uhr: Die ersten Server sind wieder da. Einige Spieler berichten davon, dass ihr Platz online reserviert wurde und sie an der Warteschlange vorbeigezogen sind. In Ravenal habe ich selbst den Platz 94 nach dem Neustart bekommen, obwohl über 2.000 in der Warteschlange waren. Da scheint also was dran zu sein.


Update 10:31 Uhr: Die meisten Server sind jetzt in der Wartung und es scheint auch mehr erwischt zu haben als ursprünglich angekündigt.


Update 10:27 Uhr: Jetzt hat es auch Ravenal erwischt und der Server ist down.


Update 10:20 Uhr: Um 10:30 Uhr werden alle Server außer Baltia, Tanje, Amenti, Ravenal, Utgard, Albraca, Hellheim und Hades neu gestartet. Es kommt zu einer Wartung von etwa 15 Minuten, sagt Amazon.

Viel Spaß heute abend wenn alle Feierabend haben und auch spielen wollen.... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre auch utopisch gewesen zu denken, dass das heute soweit problemlos funktioniert. Das wird paar Tage dauern denke ich.
 
Hauptsache die Streamer sind auf der Whitelist und können zocken. Auf den meisten Servern sind die ersten Gebiete schon verkauft.
 
Neue DE geflaggte Server wurden aufgemacht: Vimur und Thrudheim

Serverliste
Durchschnittlich 5 - 7k in der warteschlange auf den deutschen Servern und auch alle voll mit den maximalen 2k 🥴

Heute Abend zocken wird für viele glaub ein Wunschtraum 😅
 
Na dann gehe ich mal ganz entspannt zum Frisör...
-und zum Einkaufen, zum Zahnarzt, mir die Winterreifen draufmachen lassen, die Gartenmöbel reinräumen, ins Kino und ein Nickerchen machen! 😁
 
Na dann gehe ich mal ganz entspannt zum Frisör...
-und zum Einkaufen, zum Zahnarzt, mir die Winterreifen draufmachen lassen, die Gartenmöbel reinräumen, ins Kino und ein Nickerchen machen! 😁

Guter Plan 😆👍👍

Danach hast vielleicht (aber auch nur vielleicht^^) Glück
 
Durchschnittlich 5 - 7k in der warteschlange auf den deutschen Servern und auch alle voll mit den maximalen 2k
Da gibt es mehr DE Server guck mal nach, ich bin gerade rein und auf 571.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh