Gubb3L
Urgestein
Ist ja kein Problem. So läuft das doch schon immer bei Spielen.Und in 6 Monaten, wenn der Hype vorbei ist werdem die meisten Server wieder eingestampft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja kein Problem. So läuft das doch schon immer bei Spielen.Und in 6 Monaten, wenn der Hype vorbei ist werdem die meisten Server wieder eingestampft.
Gestern habe ich durch 2 Streams gezappt in welchen die Streamer direkt vom Ende der Warteschlange auf Pos. 1 gesprungen sind und 1 Minute später direkt ins Spiel konnten.
Und in 6 Monaten, wenn der Hype vorbei ist werdem die meisten Server wieder eingestampft.
Vsync an? 60Hz-Monitor? Ja dann ist doch klar, das du 60fps hast?obwohl der Framelimiter aus ist und vsync an, dieFPS auf 60 festnagelt?
Haben die nicht im Menü einen Framelimiter gesetzt weil angeblich dank der extrem hohen FPS in der Warteschlange nen paar Karten abgeraucht sind?Da ich bisher nur die Warteschlange begutachten konnte:
Hat noch wer das Problem, das das Spiel obwohl der Framelimiter aus ist und vsync an, dieFPS auf 60 festnagelt?
Das ruckelt doch sehr, würde lieber meine 100 haben.
da gehe ich schlafen. Ich war eh nicht so scharf auf das Spiel und für einen Warteschlangenscreen sind auch 40€ zu teuer.Um 22 Uhr wird es besser... Und vorher anstellen nicht vergessen...
Also niedrige/Mittlere Server wirst du die nächsten Wochen zur 'Prime Time' nicht erleben.ich wollte dem Spiel mal ne Chance geben, aber bisher war es mir unmöglich mal zu spielen und jetzt sieht es auch nicht besser aus.
Gestern war ich 5h in der Warteschlange, kein einziger EU Server mit niedriger oder mittlerer Auslastung.
Werde wohl eine Rückgabe einleiten und das ganze künftig links liegen lassen - mein Geld wollten sie sofort, da gab es keine Warteschlange.
Hilfe, wie kann man diesem Kerl nur ne Sekunde zuschauen? Selten sowas schlimmes gesehenAlle die rumheulen, geben das Spiel bitte wieder zurück.
Zum Thema Streamer Whitelist.... darum hängt Metashi jetzt auch gerade wieder in der Queue. Frage mich woher diese Infos kommen!?
In der OpenBeta gabs Whitelist, aber jetzt nicht.
Das Spiel gibt es seit nicht mal 48h. Die Anzahl der Server wurde schon fast verdoppelt. Da kommen aber sicher noch mehr. Die Situation gerade eben ist schlecht, da müssen wir nicht diskutieren, aber sie wird sich sicherlich verbessern. Jetzt Geld zurück zu fordern ist aber auch dumm
Ich würde niemals jemanden als dumm bezeichnen, ich habe nur gesagt das ist meiner Meinung nach eine dumme Entscheidung ist. Die Formulierung war etwas hart, das gebe ich zu, härter als ich es gemeint habe. Aber das ist aus meiner Sichtweise, aus einer anderen sieht die Welt auch anders aus. Ich möchte hier auch keinen wissenschaftlichen Disput lostreten, das kann ja jede Person selbst entscheiden, wie er oder sie glücklich wird.Bei einem Spiel, auf das ich gewartet und mich gefreut habe wäre das sicherlich auch anders. Bei einem, bei dem ich nur mal rein schnuppern wollte aber nicht.
Und warum sollte ich das auch akzeptieren? Es ist ganz klar: Ware gegen Bares. Ware gibt es aber nicht, also gibt es auch kein Bares. Und dumm ist oft nur derjenige, der sich anmaßt, andere dumm nennen zu wollen.
WoW konnte ich an jedem einzelnen Releasetag spielen, mit Warteschlange (bis zu einer Stunde, im Höchstfall zwei Stunden), mit Lags, mit Serverabstürzen. Aber immer konnte ich zumindest rein schnuppern. Bei New World geht einfach gar nichts, weil die Warteschleife so lang ist, dass ich nicht rein komme und zwischendrin fliegt man auch noch raus und landet wieder am Ende. Das ist einfach null erbrachte Leistung!
Ich warte dann einfach, bis es das Spiel im Angebot oder Sale für nen Zwanni oder so gibt. Ich konnte jetzt zwei Tage nicht spielen, so lange warte ich dann gerne auch noch, eigentlich war auch nie geplant es zu spielen, das war eher ein Spontanentschluss.
Damit verabschiede ich mich dann auch aus dem Thema.
kann eh niemand machen weil alle 5 stunden ++ in der queue gewartet habenDas Spiel gibt es seit nicht mal 48h. Die Anzahl der Server wurde schon fast verdoppelt. Da kommen aber sicher noch mehr. Die Situation gerade eben ist schlecht, da müssen wir nicht diskutieren, aber sie wird sich sicherlich verbessern. Jetzt Geld zurück zu fordern ist aber auch dumm
Die beiden in einem Satz zu nennen ist aber auch echt fies...Ich kann zB keinem Gronkh oder MontanaBlack zusehen...
This. Wie man den Andrang zu Release so unterschätzen kann ist mir unverständlich. Inzwischen sind alle meine Mates auf unterschiedliche Server verteilt. Mal gucken ob sich das später mit dem gratis Transfer regeln lässt. Ich bin jetzt erstmal auf Chryse gestrandet. Aber wenigstens überhaupt mal zocken. 🤷♂️sorry aber bei einer billiarden schweren company die mit servern, AWS cloud und sonstigem wirbt, sollte sowas nicht passieren.