Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dennoch sollte man das möglichst vermeiden und den rechtzeitigen Zeitpunkt finden Server zusammen zu legen, weil sonst gibt es wieder die üblichen Schlagzeilen:Hoto das wird sowieso passieren.
Es werden einige nach einpaar Monaten aufhören.
... ach wirklich... warum denkst du macht Amazon "global unique names"Die Server Listen sind mal nützlich. Bei der Anzahl an Server befürchte ich aber sowieso, dass Amazon in ein paar Monaten Server zusammen legen müssen.
Mal gespannt was um 8 Uhr dann wirklich geht.
Was muss man denn dafür anstellen?.. da ich einen kostenfreien Account von Twitch bekam werd ich wohl irgendwo auf Styx meine Hacke in die Berge schlagen )
hab zwar nix mit PvP am Hut , aber craften und sammeln tu ich immer gern
Richtig.Wenn man nicht auf dem selben Server ist, dann kann man nicht zusammen spielen?
Aktuell nicht, aber das nur einzigartige Namen möglich sind, spricht viel für ne kostenpflichtige Option (atleast, irgendwann)Ein Wechsel des Servers ist möglich?
Richtig.
Verwechselst du das nicht mit den Fractionswechsel alle 120 Tage ?Alle 120 Tage soll ein Serverwechsel möglich sein.
Stimmt.Verwechselst du das nicht mit den Fractionswechsel alle 120 Tage ?
Kam dann pünktlich und ist fertig geladenAmazon Key sollten bis 17 uhr kommen (dann beginnt auch der Preload).
Viele planen aber sollte Amazon nicht liefern, Amazon zu stornieren und auf Steam neu kaufen
Na klar, weil Amazon von Amazon Games keine Keys liefern kannViele planen aber sollte Amazon nicht liefern, Amazon zu stornieren und auf Steam neu kaufen
Kannst jedem Char einen Namen geben.Wie ist das eigentlich mit den Namen? Hat man einen Account Namen, den alle sehen? Oder hat man für jeden Char einen Unique Namen wie z.B. bei Path of Exile?