[Sammelthread] Amazon Games: New World

Genau diese Bots gab es schon vor 10 Jahrne für WOW, und leider gibt es kaum möglichkeiten das automatisch zu detecten, so muß man damit einfach leben bzw. bei Verdacht den Spiele melden.


Ich hoffe ich hatte gestern mit PAtch 1.01 nur Pech, aber bis vor 1.0.1 hatte ich in NW keinerlei Bugs selber gehabt und muste noch nie das Spiel neustarten weil etwas nicht funktioniert.
Aber gestern mußte ich 2mal neustarten einmal weil die Karte nur einen teil der Einträge anzeigte so das die Schnellreise zu eingen Städten unmöglich war, dann konnte ich beim 2. mal nichts mehr Craften.

Was ich auch seit dem Patch habe das die Bonus % auf den Tools nicht angezeigt werden :
Anhang anzeigen 677424


Also da scheint zumindest bei mir einiges verschlimmbessert worden.
Diese Sichel ist sehr verbuggt und ich würde mich bereit erklären dir diese Last konstenlos abzunehmen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind nicht nur die Werkzeuge ist auch das Gear, welches einen Bonus für die Sammelberufe mit 0% anzeigt
 
Sind nicht nur die Werkzeuge ist auch das Gear, welches einen Bonus für die Sammelberufe mit 0% anzeigt
Inzwischen gibt es auch die Lösung:

1633598575973.png

 
Bilde ich mir das nur ein, oder Ähnelt das ganze System mit den Skins POE? Standartgear sieht lahm aus, kann aber gegen Geld Optisch aufgehübscht werden?

Ich muss sagen, dass selbst Low Lvl Mobs noch aggro auf einen sind und NIEMALS die verfolgung aufgeben nervt schon ziemlich.
 
Ich muss sagen, dass selbst Low Lvl Mobs noch aggro auf einen sind und NIEMALS die verfolgung aufgeben nervt schon ziemlich.
Ich finde die Mobs geben die Verfolgung realtive schnell auf.
Dazu ist dir KI recht schwach und haben große Probleme in den Bergen zu springen.

Ich hatte noch nie Problem vor den MObs wegzulaufen ,zumindest wenn ich die ersten 10m überlebt hatte.
 
Ab 10 Level Unterschied muss man Mobs schon sehr nahe kommen damit sie angreifen und Mobs verfolgen einen immer nur eine Weile ehe sie zurück rennen, das sind aber halt nicht nur 10m. 😉

Man kann also gut auch ein paar Mobs pullen, was es so dann extrem gefährlich in Gegenden macht, bei denen die Mobs über deinem eigenen Level sind. Erst die Mechanik sorgt dafür, das Level 30er nicht in 60er Gebieten rum rennen.

Ich hatte in der CB versucht in einen solchen Bereich vorzudringen, um mir die Gegend mal anzusehen, ich hab nicht lange überlebt, weil da dann auch mehr Mobs mit Fernkampf dabei sind, die dich dann kurz stoppen oder verlangsamen, genug damit dich andere Mobs einholen und killen können. :sneaky:

Der Patch Gestern hat wirklich einige Bugs eingebaut, ich musste mehrmals im Kampf zwischen den Waffen wechseln, weil mein Schwert plötzlich keinerlei Schaden mehr machte.
 
Der Patch Gestern hat wirklich einige Bugs eingebaut, ich musste mehrmals im Kampf zwischen den Waffen wechseln, weil mein Schwert plötzlich keinerlei Schaden mehr machte.
Das stimmt wirklich , in der ersten Wochen hatte ich selber keinen einzigen Bug bemerkt , auch alle Quest haben normale funktioniert , alle Questmarker was richtig gesetzt.
Dier Server hatten am Relasetag nach 2h ein Problem und neustart war erforderlich aber ansonsten haben bei mir die Server extrem gut gelafne (wenn man die Warteschlange überwunden hatte)

Das finde ich so extrem erstaunlich wie gut das Spiel bislang läuft.
 
In der Open beta konnte ich eigentlich immer von Mobs weglaufen, wenn ich sie gepullt hatte. Allerdings ja, wenn sie deutlichst stärker sind, dann wird das doch komplizierter, weil sie einem wenn man erwischt wird, mit zwei o drei angriffen die scheiße aus dem Schädel prügeln, oder einen mit distanzattacken erledigen. Also bisschen aufpassen muss man^^
 
Ab 10 Level Unterschied muss man Mobs schon sehr nahe kommen damit sie angreifen und Mobs verfolgen einen immer nur eine Weile ehe sie zurück rennen, das sind aber halt nicht nur 10m. 😉

Man kann also gut auch ein paar Mobs pullen, was es so dann extrem gefährlich in Gegenden macht, bei denen die Mobs über deinem eigenen Level sind. Erst die Mechanik sorgt dafür, das Level 30er nicht in 60er Gebieten rum rennen.

Ich hatte in der CB versucht in einen solchen Bereich vorzudringen, um mir die Gegend mal anzusehen, ich hab nicht lange überlebt, weil da dann auch mehr Mobs mit Fernkampf dabei sind, die dich dann kurz stoppen oder verlangsamen, genug damit dich andere Mobs einholen und killen können. :sneaky:

Der Patch Gestern hat wirklich einige Bugs eingebaut, ich musste mehrmals im Kampf zwischen den Waffen wechseln, weil mein Schwert plötzlich keinerlei Schaden mehr machte.
Ich gehe immer in gebiete die knapp 10 level über mir sind. macht viel mehr spaß, weil es abwechslungsweise auch mal schwierig wird und 2 schläge reichen um mich zu killen
 
Ja, darum bin ich mit meinem 2. Char (damit der Main nicht meinen Kumpels davon levelt) auch rein auf Schwert ohne Schild gegangen (hab ich einfach weg gelassen) und mit Stoffausrüstung unterwegs. Auch wirklich mal dodgen zu müssen und alle Fähigkeiten optimal zu nutzen macht einfach viel mehr Spaß als einfach immer drauf zu hauen und nicht groß auf irgendwas achten zu müssen, außer das es nicht zu viele Mobs werden.

Leider ist letzteres heute eher der Standard und schon vor 10 Jahren musste ich häufig so um Level 30 rum fragen ob das MMO denn irgendwann noch schwerer wird, oft genug wurde das bejaht, was aber Unsinn war, es blieb bis zum max. Level ein Spiel für Nichtskönner, und so ist NW leider auch. Die Zeiten von "dann musst du halt mehr üben und richtig kämpfen lernen" sind leider lange vorbei. So etwas erlebt man nur noch in Singleplayer Spielen, da findet man noch genug Käufer, aber für ein MMO ist Masse statt Klasse für hohe Spielerzahlen wichtiger als ein wirklich gutes MMO. Das zeigt mir auch NW wieder, so viel Potenzial wieder leichtfertig verschenkt um es möglichst vielen Recht zu machen.

Aber wenn ich spiele, denke ich darüber halt nicht mehr nach und hab trotzdem meinen Spaß. Dennoch kann auch das Fazit hier nur wieder lauten: an sich gut, aber zu viel leichfertig verschenktes Potential. Würde mir mal einen MMO Entwickler wünschen, der es hinkriegt eines zu entwickeln, dass mehr aus dem Genre raus holt, da stecken so viele Möglichkeiten drin, die noch kein MMO überhaupt nur angefasst hat oder es schlicht gar nicht mehr tut. Naja, egal, MMOs werden weiterhin einen Hassliebe für mich bleiben, bin weiter NW suchten. :sneaky:
 
Ich finde es richtig dass diese Spiele nicht nur für Leute ohne Job oder mit extrem viel Zeit gemacht werden. Vielleicht möchte man auch mit 4 Stunden die Woche mithalten können und das wird dann möglich. Bin absoluter Casual Gamer und finde es immer extrem nervig, wenn man es nur noch mit Freaks zu tun bekommt, die nix anderes mehr machen. Vielleicht sollte es generell einfach zwei Level (Ligen) von Lobbies geben. Wenn man mehr als Stunden x im Monat spielt muss man zu den Profis. :d

So unterschiedlich sind die Ansprüche. ;)
 
vorhin einen Artikel gelesen, wie das einer 100h lang solo spielt; quasi wie Gothic.
Findet er super und nur die anderen Spieler nerven ihn :d
 
Ich finde es richtig dass diese Spiele nicht nur für Leute ohne Job oder mit extrem viel Zeit gemacht werden. Vielleicht möchte man auch mit 4 Stunden die Woche mithalten können und das wird dann möglich. Bin absoluter Casual Gamer und finde es immer extrem nervig, wenn man es nur noch mit Freaks zu tun bekommt, die nix anderes mehr machen. Vielleicht sollte es generell einfach zwei Level (Ligen) von Lobbies geben. Wenn man mehr als Stunden x im Monat spielt muss man zu den Profis. :d

So unterschiedlich sind die Ansprüche. ;)
Und genau das ist halt der Punkt... soll man wirklich ein ganzes Genre und seine Möglichkeiten zerstören, nur damit auch der Letzte es "erfolgreich" spielen kann? Ich kenne genug alte MMO Fans, die nur am Wochenende ein paar Stunden spielen können, und dennoch zu dieser Frage klar "nein" sagen, weil selbst denen das Genre zu anspruchslos und langweilig wurde.

Viele alte MMORPG Spieler haben damals halt einfach nicht versucht mit ihrer zu wenigen Zeit mithalten zu wollen sondern haben einfach ihren eigenen Platz im MMO gesucht und gefunden (und ein paar wenige haben lautstark rumgeheult wie Kleinkinder). Ein MMO zu spielen bedeutet nicht, dass man mit Vielspielern mithalten können muss. Von einem weiß ich, der hat mit seiner wenigen Zeit einfach in seinem Tempo gespielt und oft sogar nur geangelt um mit den Fischen Geld zu machen und trotzdem hatte er lustige Stories zu erzählen und das von Erlebnissen, die bereits 10 reale Jahre zurück liegen, er hatte also definitiv Spaß, sonst erinnerst du dich nicht so gut daran. ;)

Seinen Platz in einem MMO zu finden geht aber auch nur, wenn ein MMO entsprechende Plätze auch bietet und so wie auch NW runtergebrochen ist auf nur noch das nötigste, so wird es auch schwieriger dann dort etwas zu finden mit dem man Spaß haben kann ohne das Gefühl zu haben mithalten zu müssen. Für RP Spieler ist NW z.B. eher nichts.

Wer aber einfach nur einen auf "Ich hab keine Zeit für ein MMORPG aber ich will trotzdem ganz oben mitspielen" macht, dem sollte auch klar sein, dass er mit verantwortlich dafür ist, dass das Genre sein Potential nur noch ankratzt und damit vielen, die mehr wollen, jede Hoffnung nimmt jemals noch mal mehr zu bekommen als das nötigste. Das Genre könnte so viel mehr sein...
 
hab eben blind einen Key gekauft, eine Stunde lang Holz gefällt, Beeren gepflügt und Kaninchen gejagt.
Warum meine 3900x-3090 FE Kombi in dem ersten Städtchen nur 40FPS packt, versteh ich nicht - aber bis her ist das sehr chillig
 
Quelle: PCGH Das liegt an der CPU. und der DX11 Umsetzung
Obwohl die offiziellen Systemanforderungen von Direct X 12 sprechen, setzt New World nach wie vor auf Direct X 11. Die CPU-Performance ist aufgrund der veralteten API als absolut miserabel zu bezeichnen. Wir haben gerade in Dörfern und Städten zu keiner Zeit einen flüssigen Bildeindruck gewinnen können, nicht einmal ein Intel Core i9-11900K mit 5,1 GHz ist dazu in der Lage.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben blind einen Key gekauft, eine Stunde lang Holz gefällt, Beeren gepflügt und Kaninchen gejagt.
Warum meine 3900x-3090 FE Kombi in dem ersten Städtchen nur 40FPS packt, versteh ich nicht - aber bis her ist das sehr chillig

Hahaha geiler Post. Ja, irgendwie kann man es so zusammen fassen. Nächstes Mal mache ich das lieber wieder draußen an der frischen Luft. Naja, bis aufs Holz hacken vielleicht. :d
 
Könnte besser sein. Aber spielbar isses
 
Die Performance ist etwas besser als in der Open Beta aber weit weg von smooth und dabei spreche ich erneut nicht von den Frames. Ich glaub aber auch nicht, dass das mit der Engine besser geht. Lumberyard ist und bleibt solala...

Trotzdem ist das Spiel an sich geil und Einloggen ist nun auch abends möglich!
 
Schaut es bei euch auch so aus, wenn ihr hinter der Vegetation steht?
1633860831756.png

Also ich meine diese Punkte. Müsste das nicht transparent sein?
 
Man kann es auch übertreiben mit der Fehlersuche 😉. Das ist kein StarCitizen sondern einfach nen Spiel was nicht hübsch oder hässlich ist.
 
@DDbom Meinst du mich damit? Ich wollte nur wissen, ob meine Hardware das Game richtig darstellt. 🤷‍♂️
Habe nämlich eine ähnliche Darstellung in CS:GO und würde gerne wissen, ob es Zusammenhänge gibt.

Edit: Falls es noch nicht erwähnt wurde. Ich bekam eine spürbare Performancesteigerung, indem ich in den Game Settings auf 60 FPS eingestellt habe. Vielleicht hilfts ja jemandem.
 
also ich les überall, dass die Warteschlangenprobleme behoben seien...meine Freunde und ich haben allesamt Zeiten +45min
 
Liegt denn am Server. Seit 3 Tagen habe ich keine Warteschlange mehr gesehen. Spiele auf Avalon.
In Erinnerung an Dark Age of Camelot😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen dort auch hin transen wenn es geht. Welche Fraktion seid ihr?
 
Bin beim Syndikat.
 
Level 60 gestern Nacht erreicht, heute der erste Elite Chest Run mit der Company mit 30 Leuten plus - über rund 4 Stunden.
Macht schon echt Laune, aber die T5 Portals müssen bald gefixt werden, der Endgame Content ist momentan sehr monoton.
 
hab eben blind einen Key gekauft, eine Stunde lang Holz gefällt, Beeren gepflügt und Kaninchen gejagt.
Warum meine 3900x-3090 FE Kombi in dem ersten Städtchen nur 40FPS packt, versteh ich nicht - aber bis her ist das sehr chillig

Stell mal Schatten auf Low
😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh