[Sammelthread] Amazon Games: New World

Mahlzeit, hab mir das Ding heute dann doch gegönnt.
Eben download geklickt und nu auf Arbeit.
Als noch nichts gesehen vom Login oder dergleichen. Auf welchem Server sollte man jetzt denn spielen? Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, ich habe es nun auch mal gekauft. Ich habe jetzt wochenlang hin und her überlegt und sicher bin ich mir immer noch nicht. Aber nun ist es bezahlt und wird heruntergeladen, 106MB/s bis es fertig ist, sollten die Zweifel dann aber echt verschwunden sein :d

Naja, man kommt auf jeden Fall so oder so auf seine Stunden, selbst wenn man es nicht ewig spielt. Man sollte sich aber dennoch vorher ein paar Videos angucken anstatt es blind zu kaufen, das haben dank Hype zum Release sicher genug und es dann bereut. :d

Das Spiel ist definitiv nicht für Jeden etwas.

Naja, man kommt auf jeden Fall so oder so auf seine Stunden, selbst wenn man es nicht ewig spielt. Man sollte sich aber dennoch vorher ein paar Videos angucken anstatt es blind zu kaufen, das haben dank Hype zum Release sicher genug und es dann bereut. :d

Das Spiel ist definitiv nicht für Jeden etwas.
1634096542606.png

Also ich habe bisher auch keine Minute des vorhanden Contents bereut. Ja die Engine läuft auf meinem Rechner nicht so gut wie andere Games aber der Content reißt es wieder raus. Anfangs die Login Problematik war ätzend und entsprechend ärgerlich aber aktuell ist alles gut und es macht nach wie vor Spaß. Keine Ahnung was passiert wenn ich 60 erreicht habe aber bis Dato ist es in keiner Form langweilig und man hat wirklich genügend zu tun. Es ist in jedem Fall das erste MMO seit Jahren, dass mich mal wieder richtig fesselt!

Ja in dem Spiel kann man so richtig reinsuchten:
1634115131203.png

Und ich bin 'erst' lvl 53.

Es werden ja immer die Laufwege also so extrem beschrieben ich finden die eher kurz .
Ich glaube ich bin noch nie mehr als 1-2 Minuten zu einen Ziel gelaufen.
Die Welt ist ja insgesamt relative klein was halt ist das man öfters zur selben Stelle muß.
Dabei skille ich aber halt auch die Berufe weiter.

Ich nimm immer in einen Gebiet, alle normalen Quest, alle Fractionsquest und Stadt Quest an dann habe ich meist so 6-10 Quest und dann gehe ich in das jeweilige Gebiet einmal eine große Runde das dauert dann so 45-90 Minuten dann habe ich eigentlich alle offen Quest fertig und ein rappelvolles Inventar von den Sammelberufen.
Und dabei habe ich keinerlei langen Wege.

Was halt nicht gut klappt ist wenn man eine bestimmte Questreihe nur machen will, dann wird man in der Tat von einen Gebiet ins nächste geschickt.
Aber da man ja beleibig viele Quest annehmen kann bleibt die einfach im Questbuch und wenn ich das nächste mal in den Gebiet ist wird die Quest halt mitgemacht.

Das die Quest und auch die Mobs nicht so extrem abwechselungsreich sind ist wirklich so, dafür ist aber die Landschaft so extrem stimmungsreich und ich meine auch abwechselungsreich.

Man sollte sich aber dennoch vorher ein paar Videos angucken anstatt es blind zu kaufen
Ich hatte es in der Nacht blind gekauft. Ich habe nur Bilder und ein oder zwei Videos gesehen, die bei Steam mit drin waren. Also Werbe Videos. Ansonsten nichts anderes angeguckt, nicht mal etwas drüber gelesen. Ich bin immer noch ein wenig Verwirrt, ich wollte ein Mage spielen durfte es aber gar nicht aussuchen. So ohne Hintergrundwissen, ist es lustig :P Mittlerweile habe ich geschnallt, dass man im Grunde alles sein kann, ohne sich vorher festlegen zu müssen.

Nun habe ich schon Wildschweine gejagt, Werkzeuge gebaut und ein paar Quests gemacht. Für 39€ ist es gar nicht so verkehrt, zumindest habe ich den Kauf bis jetzt nicht bereut.

Bei uns ist heut auf jedenfall einiges los, sämtliche Invasions / Wars finden in den nächsten 24 Stunden statt.

Wir greifen Restless Shore um 2030 an und werden deshalb wohl unsere Invasion in Monarchs Bluff um 2000 nich verteidigen können, weil wir noch keine 100 gut equippte 60iger ham - RIP T5 Stations :fresse:
Die Kriege und es Zusammenschließen mit anderen Companies um erfolgreich den Einfluss für ne Kriegserklärung einreichen zu können machen echt Bock, nur das 3 stündige farmen von Elite Chests am Tag is auf Dauer echt eintönig - und ich weiß solangsam echt nicht mehr wohin mit den ganzen Craftingsmats :fresse:

Wird Zeit, dass die Lvl 65+ Portals endlich gefixt werden fürn bissl mehr Abwechslung.

Anhänge

• 245422652_4890697657629885_7051701004163200929_n.png
    245422652_4890697657629885_7051701004163200929_n.png
    713,2 KB · Aufrufe: 109
Moin, gibts neue Infos was die 3090er Grafikkarten betrifft?
Kann man es mittlerweile spielen oder haben sie nichts getan?

Das liegt nicht am Spiel sondern an derlm schlechten lötverbindungen von evga und anderen.

Gibt viele wo keine Probleme mit den Karten Haben

Puh, das ist extrem. Die Meisten werden sich wohl PvP gegenseitig auf Level 60 hoch gepusht haben, im PvP soll es ja die meisten Erfahrungspunkte geben, wenn man gegen andere Spieler spielt. Das erklärt auch wieso so viele so extrem schnell Level 60 waren, während ich heute erst 51 wurde.

Leider heute auch einem Fishing Bot begegnet, der sich hinter einem Wasserfall versteckt hatte. Nunja, da steht er nun nicht mehr:

Zwischenablagebild (13).jpg

Hab ihn dort platziert, Mobs boxen ja Spieler in der Gegend rum, genau das hab ich ausgenutzt. Dabei hab ich ihn auch min. ein Dutzend mal drauf gehen lassen und ihn netterweise immer wiederbelebt. 😈

Hoffe er wird von möglichst vielen Spielern gesehen und gemeldet. Fällt schon ein wenig auf, wenn ein Spieler mitten in der Landschaft mit keinem Wasser in der Nähe seine Angel immer und immer wieder auswirft um zu angeln. Hätte ihn ja auch tot lassen können, aber dann hätte ihn ja sonst Niemand gesehen.

Puh, das ist extrem. Die Meisten werden sich wohl PvP gegenseitig auf Level 60 hoch gepusht haben, im PvP soll es ja die meisten Erfahrungspunkte geben, wenn man gegen andere Spieler spielt. Das erklärt auch wieso so viele so extrem schnell Level 60 waren, während ich heute erst 51 wurde.
Gibt bestimmt Leute, die das System ausgenutzt haben (was übrigens durchaus schon recht schwierig und ineffektiv ist)

Die Realität ist aber, dass du verdammt langsam levelst - oder schlicht nicht die Zeit von anderen Leuten reingesteckt hast.

Moin, mal abgesehen von kurzem Reinschauen in ESO ist dies mein erstes MMO. Jetzt bin ich schon bei der Serverauswahl überfragt. Gibt es da was zu beachten oder einen Tipp? Google spuckt da nicht soviel aus, ausser Übersichten, welche es nun gibt.

Die Server mit DE/EN sind primär Server für Deutschsprachige Leute. Die ohne Bezeichnung sind Multisprachen Server

Also kann ich einfach auf irgendeinen gehen?

Moin, mal abgesehen von kurzem Reinschauen in ESO ist dies mein erstes MMO. Jetzt bin ich schon bei der Serverauswahl überfragt. Gibt es da was zu beachten oder einen Tipp? Google spuckt da nicht soviel aus, ausser Übersichten, welche es nun gibt.
2 Tipps von mir:
Nimm dir Zeit bei der Serverauswahl und erstellt mal nen Char auf jedem zum Test (nacheinander alle abklappern)
Such dir einen Server wo eine Fraktion neben dem Gebiet "Windkreis" möglichst viele andere Gebiete besitzt, zu erkennen an den Gebietsfarben (da Windkreis IMHO die einfachste Startzone für Beginner ist).
Hast du einen Server gefunden, dann erstell/lösch solang chars bis du rechts von Windkreis startest.
Neben dem IMHO hübschesten Haus hast du in Windkreis jede Resource in kurzem Laufweg und es ist auf den meisten Servern das Handelszentrum neben Immerfall (aber Immerfall hat teils gravierende Nachteile bei Ressourcen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es fängt aber schon langsam an sich zu leeren. Also besser auf einen der volleren Server gehen. Es sollte inzwischen relativ bald auch ein gratis Chartransfer kommen.

Den Hinweis mit dem Chars erstellen und löschen bis du in Windkreis bist würde ich so nicht geben. Ist vollkommen unnötig. Schau lieber kurz wie die Map ausschaut. Es gibt drei Farben aka Fraktionen, wenn eine Fraktion stark dominiert würde ich auf einen anderen Server gehen.

Such dir einen Server wo eine Fraktion neben dem Gebiet "Windkreis" möglichst viele andere Gebiete besitzt, zu erkennen an den Gebietsfarben (da Windkreis IMHO die einfachste Startzone für Beginner ist).
Das würde bedeuten das das ein Server ist wo eine Fraktion ein starkes Übergewicht hat.
Solltest du also auch intresse am PvP haben würde ich solche Server auf jeden Fall vermeiden.
Wenn es dir mehr um PVE geht ( sollte man sich erstmal überlegen ob NW das passene Spiel ist) dann hast du natürlich auf so einen 'Übermacht' Server kleine Vorteile.

2 Tipps von mir:
Nimm dir Zeit bei der Serverauswahl und erstellt mal nen Char auf jedem zum Test (nacheinander alle abklappern)
Hast du einen Server gefunden, dann erstell/lösch solang chars bis du rechts von Windkreis startest.
Neben dem IMHO hübschesten Haus hast du in Windkreis jede Resource in kurzem Laufweg und es ist auf den meisten Servern das Handelszentrum neben Immerfall (aber Immerfall hat teils gravierende Nachteile bei Ressourcen)
1 Tipp von mir.
Ignoriere den Tipp 1 von Pumuckel außer du willst dazu beitragen das PvP Element des Spiels zu zerstören.
Du solltest genau das Gegenteil machen und einen Server wählen bei denen alle Fraktionen ca gleich gewichtet sind. Dann hast du auch langfristig Spaß am PvP.

Windkreis?

Die ham die Übersetzungen echt in google Translate reingehauen :d
"F3 an Fisch" wurde aus "F3 to fish"
.... Nuff said

Die deutsche Übersetzung ist komplett für den....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1 Tipp von mir.
Ignoriere den Tipp 1 von Pumuckel außer du willst dazu beitragen das PvP Element des Spiels zu zerstören.
Du solltest genau das Gegenteil machen und einen Server wählen bei denen alle Fraktionen ca gleich gewichtet sind. Dann hast du auch langfristig Spaß am PvP.
Du kannst ohne Probleme in eine nicht dominante Fraktion ab 60 dann wechseln, aber bis dahin ist es gravierend einfacher so wie ich sagte
Aber es ist ja auch nur meine Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tipps. Werde mich am Wochenende dann mal reinstürzen. Das kurze Anspielen hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht.

Viel Vergnügen! Gibt viel zu entdecken und zu tun. Wie immer am besten nicht direkt auf den Min-maxed Zug aufspringen, sonst wird es schnell arbeiten.

Bin gespannt ob morgen nun endlich die Chartransfers kommen. Wir werden dann auch nach Avalon ziehen.

Raum aufgeheizt, Brötchen geschmiert, Kaffee gekocht, Gummibärchen bereitgelegt...
-Wartung ab 7 Uhr, geschätzte Ausfallzeit ca. 5 Stunden.
Verdammt! :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh