Amazon uk versendet keine Games mehr nach Deutschland?!

na ja wenn killzone 2 nicht versendet wird habe ich es halt eine woche früher und zahl ca 30 euro mehr was solls.

Viel schlimmer ist das ich an karneval an dem schlimmsten tag (weiberfastnacht) raus müsste
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was manche hier für einen sinnlosen Radau veranstalten ist ja nicht mehr feierlich....ist doch nur ein Shop von vielen, also einfach umsteigen, dort kaufen und glücklich sein :coolblue:
 
na ja wenn killzone 2 nicht versendet wird habe ich es halt eine woche früher und zahl ca 30 euro mehr was solls.

Viel schlimmer ist das ich an karneval an dem schlimmsten tag (weiberfastnacht) raus müsste

Das würde ich aber wiederum nicht machen. Die paar Tage kann ich warten. Außer bei Empire: Total War, das werd ich für den regulären Preis holen.

liefert play.com noch ab 18 spiele ?

Warum sollten Sie das nicht mehr tun? Das Gerücht kam nur auf, weil einige Leute in Pfund bezahlen wollten und das geht bei Play.com für nicht UKler eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte, was ich bei Amazon gekauft hab, war eine externe HDD. Ich bestell schon lange bei anderen Shops. Sind oft paar Euro günstiger, mal schneller, mal langsamer, aber bin zufrieden.
 
Das hat jemand bei myDealz gepostet:

So!

Habe mal kurz mit amazon.co.uk gesprochen und habe gleiche eine Mail bekommen:

—- Schnipp —————
Thank you for writing to Amazon.co.uk Due to recent systems issues, we have been unable to fulfill certain orders to addresses outside the UK. We expect to resolve the issues within several days at which point we will be able to take and fulfill orders as per usual. We will write to you again shortly when we are able to accept and fulfill all overseas orders. We do apologise for any inconvenience that this has caused. Thank you for your patience.

—————————–

==> Geht doch!

Gruß @all


... lässt hoffen!
 
Mein Fear 2 wird gerade zum Versand fertig gemacht.

PC Version.
 
Ich hab grade heute gta 4 für die Xbox per "Buy now with 1-Click" bestellt und es hat alles geklappt.
Hab auch eben eine Email bekommen, in der steht, dass das Spiel soeben verschickt wurde.
 
hast du es bei amazon.co.uk bestellt ?

Edit: So hab mir nun Fear 2 auf Play.com bestellt, für ~33Euro..bezahl doch keine 55euro bei deutschen Shops ~~

Gott sei Dank, das ich nun auch eine KK habe :)

Und Zoll musst ja auch bezahlen?
 
Wenns der Zoll in die Finger bekommt.
 
Jap, bei amazon.co.uk bestellt.
Aber ich muss sagen, mit den Versandkosten + Vat (insgesamt fast 6-7 Pfund) lohnt sich das nichtmehr, ich werd bei anderen Shops ab sofort bestellen.

Ich suche mir die Shops raus, die auch aus England und nicht von diesen Inseln da verschicken. Da fällt kein Zoll an.

Da gibts immernoch sicher 5 Shops oder so beidenen das der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
VAT ja, Zoll nein. Glaub ich zumindest. ^^

RICHTISCHHHHHH
Zoll muss man nicht bezahlen das ganze nennt sich einfuhrumsatzsteuer !! 19%
aber soll bei Play.com nicht mehr vorkommen da die jetzt aus ihrem neuen Logistikzentrum versenden und das steht in Oxfordshire,was man auch wenn man gut lesen kann auf deren eigene Homapage finden kann

da lasst man euch mal ne stunde alleine und schon kommen Wüste spekulationen auf ^^ :d:d
 
@damien

Das beantwortet nicht wirklich meine Frage...zumal ich ehrlich gesagt auf dem schlauch stehen...welche "inseln" ?

@aphfis

thx das beantwortet die frage :d
 
RICHTISCHHHHHH
Zoll muss man nicht bezahlen das ganze nennt sich einfuhrumsatzsteuer !! 19%
aber soll bei Play.com nicht mehr vorkommen da die jetzt aus ihrem neuen Logistikzentrum versenden und das steht in Oxfordshire,was man auch wenn man gut lesen kann auf deren eigene Homapage finden kann

da lasst man euch mal ne stunde alleine und schon kommen Wüste spekulationen auf ^^ :d:d

Gut zu wissen, das mit dem neuen Lager !
 
@damien

Das beantwortet nicht wirklich meine Frage...zumal ich ehrlich gesagt auf dem schlauch stehen...welche "inseln" ?

Damien meinte die Jersey inseln das sind kanalinseln von da aus werden stichprobenartig Pakete vom Zoll abgefangen wegen der Einfuhrumsatzsteuer,da dies häufig bei Play.com vorgekommen ist und europäische Kunden vergrault schicken die nun von Oxfordshire,das ist mitten in Südengland herrliche Fruchtbare Bodenäcker gibts da ausserdem kommt die Bärenmarke milch auch von da

wenn ihr bei Play.com jetzt mal auf die Rücksendeadresse schaut steht da jetzt Oxfordshire und nicht mehr Jersey ...also sollte es definitiv keine probleme mnehr mit der Einfuhrumsatzsteuer geben,Zoll kommt sowieso net drauf das ist unsinn mit dem Zoll


der erste der hier mit einfuhrumsatzsteuer erwischt wird darf mir persönlich einen Dartpfeil in den Po werfen ^^



hierhin gehts jetzt Back und von da kommts auch >>http://www.play.com/HOME/HOME/6-/Help.html?page=elecgadg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging von play.com alles durch den Zoll.....kam immer mit einem grünen Etikett das keine Abgaben notwendig sind....waren ja bis jetzt immer nur 22-24 Euro Artikel.

Nur weil das Lager jetzt auf deren Seite Oxford ist heißt es ja noch lange nicht, dass jetzt automatisch alles von dort weggeschickt wird, da würd ich mich lieber mal 100% informieren, anstatt mit einer Vermutung sofort alle leuchtgläubig in Verführung zu bringen.

VAT zahlt man übrigens nur beim amazon.co.uk....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging von play.com alles durch den Zoll.....kam immer mit einem grünen Etikett das keine Abgaben notwendig sind....waren ja bis jetzt immer nur 22-24 Euro Artikel.

Nur weil das Lager jetzt auf deren Seite Oxford ist heißt es ja noch lange nicht, dass jetzt automatisch alles von dort weggeschickt wird, da würd ich mich lieber mal 100% informieren, anstatt mit einer Vermutung sofort alle leuchtgläubig in Verführung zu bringen.

VAT zahlt man übrigens nur beim amazon.co.uk....

es ist nicht in Oxford sondern in Oxfordshire das ist ein himmelweiter unterschied !

wer lesen kann ist klar im vorteil es ist keine vermutung es steht auf der VERPACKUNG

darf ich dir den Dartpfeil ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis für die Spiele beinhaltet ja schon die Mwst. aus England. Doppelt muss die Mwst. nicht gezahlt werden, somit entstehen keine zusätzlichen Kosten.
 
Wieviel Porto zahle ich bei shopto.net wenn man 2 Spiele bestellt ?
Greetz Jonny
 
Amazon statement

Amazon.co.uk statement

We just received a notice regarding the delivery in Germany and the message is as follows:

"At present, we cannot ship items such as DVDs and Video Games to Germany from the UK which have a British Board of Film Classification rating of 18. In Germany an age verification is required for all purchases of 18 rated products, and because Amazon.co.uk does not have this, we have to block orders from Germany. We are expecting an update to this in the near future."

In addition to a wide selection of items, one of our aims at Amazon.co.uk is to provide a convenient and efficient service; in this case, we have not met that standard, and we are sorry that we were not able to fulfil your expectations with regard to this service.

Please accept my sincere apologies for any disappointment this experience has caused.

Please know that your business is very important to us. We hope that you will allow us another opportunity to prove the quality of our service to you in the future.


aphofis mittendrin statt nur dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Stand dser Vorbestellung hat sich immer noch nicht geändert!
Hab auch noch immer keine email bekommen!

Wenn es nicht klappen sollte,bestele ich bei Play.Com!
 
es ist nicht in Oxford sondern in Oxfordshire das ist ein himmelweiter unterschied !

wer lesen kann ist klar im vorteil es ist keine vermutung es steht auf der VERPACKUNG

darf ich dir den Dartpfeil ?

Das meinte ich ja, hab nur Oxford geschrieben, wüsste nicht wo jetzt das Problem liegt.
Wo denn lesen, ich hab auf meiner Verpackung nen Zoll Stempel drauf....soviel zu deinen tollen Informationen.

Bist du der selbsternannte Prophet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du der selbsternannte Prophet?

gute idee ja bin ich,also auch bei Play.com angerufen und sie bestägigen dasselbe lies doch auf ihrer seite durch dazu habe ich doch den Link gepostet und nochmal ja ich bin ab heute dein Prophet,nenn mich Zion sohn des Gabriel,Tochter der unschuld,Wesen des Lichts,waisester aller Waisen,klügster aller klugen,licht anmacher bei markW wenn die grosse Dunkelheit kommt :wink::d:d

oda kurz und knapp Chriz der Göttliche

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

liefert play.com noch ab 18 spiele ?

play.com lieferte schon vor deiner geburt ab 18 Spiele aus und play.com wird es noch nach deinem Ableben tuen :wink::d
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal versendet amazon.uk nichts mehr nach deutschland? wollte mir ein navi dort holen...aber laut anderen werden die nichts mehr nach good old germany versenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh