GameCollector
Enthusiast
Der 9690 ist mMn auch neuer als der 9650SE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versuche nun mal noch ein FW Downgrade auf v26 und dann den Treiber v56, diese Kombi hab ich noch nicht ausprobiert.
Warum hältst Du so krampfhaft an dem alten 9650 fest? Kaufe einen gebrauchten, halbwegs aktuellen Raidcontroller und Du hast keine Probleme mehr mit aktueller Hardware.Entweder finde ich dann AM4 Hardware, die unter Windows 7 läuft, oder ich muss mir ältere Hardware besorgen, AM3 oder FM2 oder sowas.
SVM (secure virtual machine) hab ich deaktiviertHat vielleicht sonst noch jemand eine Idee, ob es bei den aktuellen AMD AM4 Boards irgendetwas einzustellen gibt, was den 3ware beeinflussen könnte?
Also wie ich hier schonmal beschrieben hatte, lief der 9650er bei mir unter Windows mit AM4 (MSI X470 Gaming Pro Max + Ryzen Zen 2). Probleme hatte ich jedoch unter Linux. Bei der Suche nach Lösungen bin ich auf die Kompatibilitätsprobleme mit PCIe Gen 1 bei AM4 gestoßen. Die Probleme sind dann mit Umstieg auf 9750 verschwunden.PS:
falls doch mal jemand ein funktionierendes AM4 System mit 9650SE sichtet bitte gerne hier rückmelden